November 2017 Mamis

November 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von subidu  am 21.03.2019, 16:47 Uhr

Wegen der Puppen..

Makkipakki, mein kleiner Mann ist jetzt im Moment total verliebt in die puppe vom großen (Fritzi von haba) und trägt sein Baby überall mit sich rum
Allerdings muss das arme Baby bitterlich frieren weil es nichts anziehen darf

 
4 Antworten:

Re: Wegen der Puppen..

Antwort von Senseo am 21.03.2019, 17:39 Uhr

Unser Krümel ist auch schon seit ein paar Monaten nackt und soll es anscheinend auch noch bleiben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wegen der Puppen..

Antwort von makkipakki am 22.03.2019, 6:52 Uhr

Sehr cool, Ich vermute das ist so ein junges Ding mit dem nackig sein... tröste dich, der Sommer kommt xD
Ja wir haben Krümel bestellt, mal sehen wie es wird!
Ich hoffe auch auf viele niedliche Erlebnisse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wegen der Puppen..

Antwort von SaSi_77 am 22.03.2019, 9:10 Uhr

Die Puppe ist aber auch süss. Werde sie glaube auch holen, gibt's dann vom Osterhasen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wegen der Puppen..

Antwort von nociolla am 24.03.2019, 0:14 Uhr

Bei uns darf Krümmel angezogen sein

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.