November 2017 Mamis

November 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schnuppel, 40. SSW am 22.11.2017, 9:56 Uhr

Was habt/ macht ihr auf die letzten Meter?

So langsam aber sicher wird mir nämlich langweilig ...

Heute ist mein aktionreichster Tag der Woche. Gerade war Akupunktur und heute Abend Yoga...

Gestern habe ich Kiloweise Choco Crossies gemacht und werde heute wohl nochmal was backen...

Aber ansonsten ist hier alles soweit ordentlich und mir fällt so recht nichts ein worauf ich auch Lust habe.....

Also... was macht ihr noch auf die letzten Meter/ bzw. habt ihr gemacht?

 
7 Antworten:

Re: Was habt/ macht ihr auf die letzten Meter?

Antwort von sabine1991 am 22.11.2017, 10:54 Uhr

Ich habe 8 kg Kekse für die Babyfeier gebacken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was habt/ macht ihr auf die letzten Meter?

Antwort von -Yvi-, 40. SSW am 22.11.2017, 11:30 Uhr

Huhu,

noch 5 Tage bis zum ET.

Ich habe
- Akten und Papierkram weg sortiert
- Weihnachtsdekoration gebastelt
- Serien geschaut
- Playstation gespielt
- jeden Tag gebadet
- mir Wohnungsblogs angesehen und Ideen geholt, die ich nach und nach umsetzen möchte
- noch mal alles auf Hochglanz geputzt

Langsam fällt mir nix mehr ein. Laufen ist momentan zu anstrengend, fühle mich etwas an die Wohnung gefesselt..
Freitag hat Töchterchen von meinem Partner schulfrei und wir Mädels machen uns evtl. nen gemütlichen Film-Vormittag und basteln vielleicht noch.. Morgen habe ich wieder einen Termin zum CTG.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was habt/ macht ihr auf die letzten Meter?

Antwort von Senseo am 22.11.2017, 12:08 Uhr

Auch 5 Tage bis ET

- Bücher vorlesen (= Sofa liegen)
- mit Freunden verabreden, die dann auch den Süßen bespaßen
- kochen
- mit dem Süßen raus gehen
- baden

wenn er mit dem Papa unterwegs ist:
- Nintendo Switch spielen
- Serien und Stricken

Also langweilig ist mir eigentlich nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was habt/ macht ihr auf die letzten Meter?

Antwort von Schnuppel, 40. SSW am 22.11.2017, 12:47 Uhr

Ja mit Kindern ist man da mehr in Aktion .

Hier arbeiten ja alle während ich daheim bin.

Papierkram ist übrigens vorbereitet.
Habe gestern noch meine sortierten Bilder beim Rossmann in den Druck gegeben (Fotoalben aktualisieren).

Weihnachtsdekoration steht....

Vieeel Fernsehen und Musik hören und Doppelkopf in ner App spielen sind allerdings die Hauptbeschäftigung .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was habt/ macht ihr auf die letzten Meter?

Antwort von Limalein, 39. SSW am 22.11.2017, 13:11 Uhr

Ich habe noch 8 Tage bis ET und muss zugeben, dass ich fast nur noch faul auf dem Sofa liege

Die Wohnung ist geputzt, Papiere sind vorbereitet und alles andere auch. Jetzt will ich mich nur noch aufraffen um die Wohnung so langsam etwas weihnachtlich zu schmücken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was habt/ macht ihr auf die letzten Meter?

Antwort von -Yvi-, 40. SSW am 22.11.2017, 13:26 Uhr

Danke Schnuppel,

jetzt weiß ich wieder was ich noch machen wollte. Bilder sortieren und zum Drucken vorbereiten lassen. :D Nach unserem Umzug steht bis jetzt nur ein Bild in unserer Wohnung und das ist das von den Kinden meines Partners.

Wollte mir zu Weihnachten schöne Bilderrahmen schenken lassen oder mir selbst damit eine Freude machen und im gleichen Zug, dann auch aktuelle Aufnahmen von der Familie aufhängen.

Hihi, danke für den To-Do-Tip ! :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was habt/ macht ihr auf die letzten Meter?

Antwort von SunnyPeach, 41. SSW am 23.11.2017, 21:50 Uhr

Ich vertreibe mir die Zeit mit Babydecke quilten.
Ich denke das Baby wird schneller da sein als der Quilt fertig wird xD

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.