November 2017 Mamis

November 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von julietta1208, 36. SSW am 17.10.2017, 11:53 Uhr

Warum bleibe ich von nichts verschont?

Hallo ihr Lieben!
Ich muss mich mal wieder ausheulen. Nachdem beim letzten Abstrich irgendwelche Keime gefunden wurden, musste ich seit letzter Woche ein Medikament dagegen nehmen. Soweit so gut. Seit dem Wochenende habe ich aber einen Ausschlag unten rum entwickelt der sich bis an die oberschenkel hoch zieht und furchtbar brennt. Ich konnte die ganze Nacht kein Auge zu machen.Also heute wieder zum arzt. Scheinbar reagiere ich stark allergisch gegen dieses Medikament. Mein Arzt hat mir sogar Kortison gespritzt...
Ich habe wirklich keine Lust mehr. Jede Woche ist irgendwas neues und ich habe das Gefühl ich bin Dauergast beim Arzt. Ich nehme fast alles mit was man haben kann. Ich weiss es geht auch schlimmer. Aber ich kann nicht mehr.Gestern Abend hab ich schon bitterlich geheult weil ich einfach fertig bin.
Tut mir leid. Aber ich glaube ihr seid die einzigen die mich wenn überhaupt momentan verstehen.

 
4 Antworten:

Re: Warum bleibe ich von nichts verschont?

Antwort von Schnuppel, 35. SSW am 17.10.2017, 13:36 Uhr

Lass dich trösten .

Bald haben wir es geschafft. Ich nehme ich es einiges mit. Kreislaufprobleme, Magen Darm Beschwerden Herpes, Hämorrhoiden, zu wenig Eisen etc. Dafür habe ich halt kein Sodbrennen, Diabetes und viele andere Beschwerden auch nicht. So ne Schwangerschaft ist echt nicht ohne. Ich hätte das nie gedacht und frage mich gleichzeitig ob es auch welche gibt die nichts haben? Ich glaube ehrlich, man vergisst vieles danach wieder. Also müssen wir uns noch ein wenig gedulden .

Lass dich nicht unterkriegen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warum bleibe ich von nichts verschont?

Antwort von julietta1208, 36. SSW am 17.10.2017, 13:45 Uhr

Danke für deine lieben Worte. Ich weiss ja auch dass es nur noch 4 Wochen sind. Aber wie du schon sagst. Ich hätte auch nie gedacht dass eine Schwangerschaft so viele Beschwerden mit sich bringt. Viele deiner aufgezählten Probleme habe ich leider auch. Die allergische Reaktion hat das Fass jetzt zum Überlaufen gebracht... Aber wenigstens scheint das Kortison schon zu helfen. :)
Danke meine liebe. Es ist immer schön zu wissen dass man nicht alleine ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warum bleibe ich von nichts verschont?

Antwort von Na-dine am 17.10.2017, 13:55 Uhr

Auch das noch
Ich wünsche dir alles gute,das es bald bergauf geht. Ich find's schade wenn man die ss nicht so geniessen kann wie man es sich vorstellt, ich kann auch davon ein Lied singen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warum bleibe ich von nichts verschont?

Antwort von Freakgirl1985, 38. SSW am 17.10.2017, 14:28 Uhr

Oh nein! Das klingt echt fies. Ich hoff das das Thema schnell erledigt ist für dich *Daumendrück*.
Aber ich kann dich verstehen. Hab langsam auch keine Lust mehr: Symphyse, Rücken, Wasser ohne Ende inne Beine und So dann die Wurzelehandlung. Bin auch bedient und kann echt mitfühlen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.