November 2017 Mamis

November 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Späti79 am 23.09.2017, 9:51 Uhr

Vielleicht kennt mich noch jemand

Ihr Lieben.
Ich hab euch immer mal wieder verfolgt und Gratuliere allen, die ihre Babies schon im Arm halten dürfen.
Nach Monaten mit unglaublich langen Zyklen und der immer kleiner werdenden Hoffnung, dass es je wieder klappt, wurde dann Anfang August eine leichte Erhöhung des TSH-Wertes festgestellt. Mittwoch ist der Termin für Szintigramm und Ultraschall, aber was soll ich sagen?!?!
Es wird wohl nur einen Ultraschall und danach Medis geben, denn ich habe gestern abend positiv getestet und darf wohl noch in den Mai-Bus mit einsteigen.

Ich freue mich zaghaft, aber dennoch. Wollte es euch nur mitteilen


LG, Späti

 
6 Antworten:

Re: Vielleicht kennt mich noch jemand

Antwort von schokimaus14, 33. SSW am 23.09.2017, 10:16 Uhr

Hallo du, an deinen Nickname kann ich mich erinnern, aber leider nicht mehr an deine Geschichte ich gratuliere dir trotzdem zum positiven Test und wünsche dir eine gute Weiterfahrt bis Schluss.
Alles liebe und gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vielleicht kennt mich noch jemand

Antwort von Anka! am 23.09.2017, 10:18 Uhr

Ja ich kann mich noch erinnern.
Das ist ja toll mit deinem positiven Test. Und schön, dass du hier immer wieder noch reinguckst.
Dann halte dein Maiticket gut fest, sei guter Dinge und hab eine schöne Kugelzeit.
Alles Liebe!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vielleicht kennt mich noch jemand

Antwort von subidu am 23.09.2017, 10:39 Uhr

Hallo,
Nachdem mir dein Nick noch so bekannt war habe ich Mal gestöbert.
Manchmal brauch das Hirn eine Auffrischung ;).

Ich freue mich ehrlich für dich das es nach dem auf und ab endlich zu klappen scheint. Und drücke die Daumen für eine entspannte Fahrt im Mai bus!

Alles gute!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vielleicht kennt mich noch jemand

Antwort von Mellie2010 am 23.09.2017, 12:20 Uhr

Leider ist deine Geschichte auch nicht mehr in meinem ss Demenz geschwächten Kopf, aber ich freue mich riesig für dich und drück dir alle Daumen das deine Baby bei euch bleibt und du eine schöne kugelzeit hast :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vielleicht kennt mich noch jemand

Antwort von Patchwork am 23.09.2017, 13:10 Uhr

Alles , alles Liebe für Dich und ich wünsche Dir von Herzen, dass Du im Mai ein gesundes Krümelchen in den Armen halten darfst!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vielleicht kennt mich noch jemand

Antwort von Späti79 am 23.09.2017, 22:48 Uhr

Danke, Ihr Lieben......wir geben alles, um unser Nesthäkchen behalten zu dürfen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.