November 2017 Mamis

November 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von themo, 35. SSW am 19.09.2017, 14:52 Uhr

Verrückter Traum

Ich habe heute Nacht geträumt, dass meine Maus durch den Bauch nach meiner hand greift und sich diese schnappt und richtig doll festhält, sie ließ auch nicht mehr los. Ich habe nur nach meinem Mann gerufen und als ich völlig ausgelöst wach wurde, war mein Mann auch schon gar nicht mehr da.

Und dann gehe ich doch heute mit einer Freundin Mittagessen und ich berichte ihr von meinem Traum, da sagt sie zu mir, das habe ich auch vor zwei Wochen geträumt. Sie ist auch schwanger, hat aber nächste Woche Termin
Hat noch jemand so etwas geträumt?

 
8 Antworten:

Re: Verrückter Traum

Antwort von Na-dine am 19.09.2017, 15:24 Uhr

Hihi was für ein Zufall.
Wirklich ein verrückter Traum.

Ich habe zwar schon öfter von dem kurzen geträumt aber so wirklich ksnn ich mich daran nicht erinnern.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verrückter Traum

Antwort von Senseo am 19.09.2017, 15:28 Uhr

Lustig, dass ihr das beide geträumt habt. Ich träume auch völlig seltsame Dinge.

Bei uns hat es an der Haustür geklingelt, aber irgend jemand hat schneller unten aufgemacht gehabt. Ich habe dann drei (!!!!) Babys vor der Tür gefunden.

Ich habe mich am Tag davor mit einer schwangeren Freundin getroffen. Ihre Tochter ist der Meinung, dass das Baby auch vom Postboten geliefert wird....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verrückter Traum

Antwort von mryc., 34. SSW am 19.09.2017, 15:34 Uhr

Ohh das ist echt ein verrückter Traum
Ich hatte auch mal wieder einen seltsamen (Alp-)Traum , ich habe 3-Tage hintereinander das selbe geträumt, dass meine Fruchtblase platzt und ich ganz alleine mit meinem Papa zuhause bin.
Zudem kommt das mein Mann, nächste woche auf geschäftsreise ist & ich in der Zeit bei meinen Eltern bleiben werde.
Ich hoffe das Baby kommt nicht genau in der Zeit wo mein Mann auf Geschäftsreise ist
Ich hoffe der Traum bleibt auch nur ein Traum

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verrückter Traum

Antwort von themo am 19.09.2017, 21:34 Uhr

Na dann passt das doch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verrückter Traum

Antwort von themo am 19.09.2017, 21:35 Uhr

Das hoffe ich auch für dich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verrückter Traum

Antwort von subidu am 20.09.2017, 4:35 Uhr

Hey, der Traum ist wenn irgendwie komisch auch nett...

Ich hatte einen Traum bei dem mir jedes Mal schlecht wird wenn ich dran denke...

Und zwar war aus irgendeinem Grund mein Bauchgewebe ganz dünn und durchsichtig, und man konnte meinen zwergi sehen. Ich hatte tierische Angst zumal der Bauch dann ja wegen der dünnen haut total runter hing und das alles sehr instabil wirkte. Mein Mann hat sich gefreut wie sonst was weil er sein Kind sehen kann. Dabei sah es aus wie aus einer Horrorfabrik (evtl kommt es ja doch an Halloween?)

Das war glaube ich der komischste und angsteinflösenste Traum den ich je hatte... Und ich hatte echt eine Menge komischer träume...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verrückter Traum

Antwort von themo, 35. SSW am 20.09.2017, 13:11 Uhr

Das ist auch ein sehr verrückter Traum!!!

Aber das ist schon komisch, dass wir solche Dinge träumen und da wäre es wirklich mal interessant, was es bedeutet

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verrückter Traum

Antwort von moma, 37. SSW am 20.09.2017, 21:13 Uhr

Schleich mich mal aus dem Oktoberbus ein, da ich fast denselben Traum eines Nachts hatte. Ploetzlich war ihre Hand aus meinem Bauch und hat mich ganz festgehalten. Es war schoen und gruselig zugleich. Das war allerdings der einzige Traum(Alptraum) von unserem Baby in dieser Ss. Bei meinem Sohn hatte ich richtig oft Alptraeume

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Traum-Tagesmutti gefunden

Ach, ich hatte grad eine so tolle Unterhaltung, das muss ich euch gleich berichten Wir wohnen ja auf dem Dorf. Direkt gegenüber von uns ist ein Spielplatz (sehr praktisch auch für uns später

von Renilein9, 29. SSW 18.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Traum

Traum an Geburtstagsbaby geplatzt ;-(

Hallo, leider hat sich unser 3. Muckelchen nicht entschieden uns gesellschaft zu leisten. Der FA hat am Mittwoch abend nach Blutungen keine Herzaktivität mehr feststellen können. Gestern hat der FA dann nochmal bestätigt, dass unser Zwerg seit 7+0 nicht mehr sich ...

von Lottismama2014, 11. SSW 08.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Traum

Ich hatte soooo einen schönen Traum.....

Muss ich euch erzählen, hab immer noch ein Lächeln im Gesicht. Plötzlich - also letzte Nacht im Traum - war mein Baby da...keine Ahnung wie die Geburt war *lach* Komisch war, dass es erst ein Junge war und später im Traum ein Mädchen ( das ich mir ja von Herzen wünsche ). Das ...

von Sterni1975, 12. SSW 04.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Traum

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.