November 2017 Mamis

November 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Felizimaus am 27.09.2017, 8:40 Uhr

Update :-)

Hallo wollte auch mal wieder was von ins hören lassen
Uns geht es gut. Die Mädels machen es prima essen gut und nehmennfleisig zu . Heute werden sie in ein kh verlegt wo wir nur 5minuten hinlaufen müssen und keine Std mehr fahren . Alles sehr aufregend. Ich denke das die zwei auch nicht mehr lange im kh liegen müssen .

Wie geht es euch ?
Liebe Grüße
felizimaus

 
6 Antworten:

Re: Update :-)

Antwort von Anka! am 27.09.2017, 9:12 Uhr

Toll. Voll schön, dass sie sich so gut machen. Das hört sich richtig gut an. Und dass sie jetzt näher bei euch sind ist ja klasse.
Weiterhin alles Gute für euch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update :-)

Antwort von subidu am 27.09.2017, 9:34 Uhr

Super auch von euch so gute Nachrichten zu bekommen!

Schön das sich die November Frühchen alle so gut entwickeln.

Die Daumen sind weiterhin für euch alle gedrückt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update :-)

Antwort von Schnuppel, 32. SSW am 27.09.2017, 18:31 Uhr

Schön das du immer noch an uns denkst . Freud mich total das es den beiden so gut zu gehen scheint. Wann darfst du sie denn vielleicht ganz bei dir haben? Wie macht ihr das mit füttern wenn ihr nicht da seid? Oder bekommen sie nur Flasche?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update :-)

Antwort von Felizimaus am 27.09.2017, 18:56 Uhr

Huhu dank subidu schreib ich immet. Ich denke immer wieder oh ich muss mal schreiben aber vergesse es meistens und subidu schreibt mir dann eine braucht danke dafür .
Die Mädels bekommen die Flasche und ich Pumpe alle drei Std ab. Ich hoffe das wir die Mädels in einpaar Tagen mit nachhause nehmen dürfen. Die Mädels wurden tatsächlich zwischen gestern Abend und heute Vormittag vom anderen kh nich vertauscht . Ich hab es natürlich direkt klar gestellt .
Liebe Grüße
felizimaus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update :-)

Antwort von schokimaus14 am 27.09.2017, 20:16 Uhr

Das freut mich zu hören! Ein Licht am Ende des Tunnels ist zumindest zu sehen ich wünsche euch weiter alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update :-)

Antwort von Senseo am 27.09.2017, 23:48 Uhr

Schön, dass alles soweit gut läuft und die beiden jetzt auch schon näher an zu Hause sind.

Viel Kraft beim Durchhalten mit dem Abpumpen und Erfolg bei der Umstellung auf die Brust. Hoffe du hast da eine gute Hebamme

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.