November 2017 Mamis

November 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Felizimaus, 33. SSW am 12.09.2017, 20:33 Uhr

Update

Danke subidu das du immer an mich denkst und mir dann schreibst.
Erstmal Sorry das ich mich nicht mehr melde aber irgendwie habe ich soviele andere Dinge im Kopf und selbst im kh gehen die Tage Ruck Zuck um .

Erstmal das wichtigste. Den mädels geht es gut .
Ich muss leider sagen ich habe keine Lust mehr auch wenn die Tage hier schnell um gehen aber ist man hier viel alleine. Und ich will nachhause zu meinem mann und einfach in meinen eigenen vier Wänden sein . Ich weiß es ist abseh bar aber fast sieben Wochen im kh wünsche ich wirklich keinem. Das einzige was mich aufmuntert ist wenn die kleinen mich treten oder der Gedanke das ich sie bald in den Armen halten kann. Es ist absehbar und die paar tage (3tage bis zum Kaiserschnitt und 3-5 Tage nach dem Kaiserschnitt) schaffe ich jetzt auch noch .

Wo ich leider seit einpaar Tagen zu kämpfen habe ist Wasser in den Beinen Füßen und Händen und die babys treten mir sowas von in die Rippen das ich wirklich Schmerzen habe .
Aber alles aushaltbar solange es den Mädels gut geht .

Sorry für das ausheulen aber das tat mir jetzt mal gut .

Ich hoffe euch allen geht's gut und ihr könnt eure Schwangerschaft genießen. Fühlt euch gedrückt.

Liebe Grüße
felizimaus

 
9 Antworten:

Re: Update

Antwort von Senseo am 12.09.2017, 21:17 Uhr

Oje oje. Ich möchte wirklich nicht mit dir tauschen. Auch wenn zu Hause nicht immer alles einfach ist, ist es trotzdem zu Hause...

Aber du hast es ja bald geschafft! Wahnsinn, wie schnell die Zeit vergeht! Alles Gute und einen wunderschönen Start mit den Kleinen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update

Antwort von Felizimaus am 12.09.2017, 21:53 Uhr

Danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update

Antwort von Freakgirl1985, 33. SSW am 13.09.2017, 8:14 Uhr

Hallöchen!

Schön das es euch soweit gut geht.

Ja das mit den 7 Wochen im KH kann ich mir vorstellen. Da will man irgendwann sogar lieber wieder zur Arbeit gehen

Ich wünsch euch für Freitag alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update

Antwort von Felizimaus am 13.09.2017, 9:46 Uhr

Danke
Ja die Arbeit vermisse ich auch aber das auch schon vor dem kh Aufenthalt .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update

Antwort von subidu am 13.09.2017, 12:58 Uhr

Huhu, danke für dein Update
Dann drücke ich die Daumen das ihr die letzten Tage gut übersteht und du hoffentlich deine Mäuse bald gesund nach Hause bringen kannst.

Nein tauschen möchte ich in keinem Fall mit dir (weder der Schock mit den mono-mono Zwillingen, noch der Krankenhausaufenthalt oder sonst was... Ich weiß nicht ob ich da so locker wäre wie du )

Ich hoffe du kannst deine Gelassenheit auch nach der Geburt behalten, denn du wirst sie wahrscheinlich brauchen ;) und deine Mäuse auch!

Alles gute weiterhin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update

Antwort von Karla, 33. SSW am 13.09.2017, 14:02 Uhr

Schön von dir zu hören! Und toll, dass deine Mäuse sich weiter so gut entwickeln!
Du bist echt tapfer! Natürlich hast du keine andere Wahl, aber so lange im KH zu sein, ist echt heftig!!!
Ich drücke dir und den Kleinen ganz fest die Daumen für den Start!!!
Alles Liebe!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update

Antwort von themo, 34. SSW am 13.09.2017, 14:42 Uhr

Hi,

schön dass es euch gut geht...ich bin schon ganz gespannt, wenn du dann berichtest, wenn sie Mausis da sind
Ich drücke dir weiter die Daumen...acht Tage noch, dann hast du es geschafft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update

Antwort von Felizimaus am 13.09.2017, 18:47 Uhr

Themo acht Tage? Es sind nur nich zwei sie werden am Freitag geholt .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update

Antwort von schokimaus14 am 13.09.2017, 20:25 Uhr

Freut mich wenn es euch drein gut geht!!!! Für Freitag wünsche ich euch alles gute freu mich schon auf den ersten Babybericht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.