November 2017 Mamis

November 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Na-dine am 10.10.2017, 14:23 Uhr

Update und Frage

So heute war wieder Termin.
Liegt in SL aber noch nicht fest im Becken.
Gewicht wird auf 2500 g geschätzt.

Und sie meinte das der kurze sich frühzeitig auf fen weg macht.

Ctg gut,Gott sei Dank.

Im Urin wieder leuko nach gewiesen und Blutdruck war recht hoch. hat aber keiner weiter was gesagt.

Im.mutterpass hat sie eingetragen MM geschlossen und VT Und dann ein Pfeil nach oben. Was bedeutet das denn . also MM ist klar aber der zweite ?

Lg

 
7 Antworten:

Re: Update und Frage

Antwort von Biesmie, 36. SSW am 10.10.2017, 15:32 Uhr

Hallo,

also ich glaube VT ist der "vorangehende Teil", das wäre dann in dem Fall der Kopf. Pfeil nach oben weiß ich leider auch nicht so genau, könnte mir vorstellen, dass es bedeutet, dass der Kopf noch nicht tief im Becken, sondern noch weiter oben liegt... Aber das ist nur eine Vermutung ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update und Frage

Antwort von Schnuppel, 34. SSW am 10.10.2017, 17:17 Uhr

Oder halt alles andere wie oben... quasi Gänsefüßchen?

Erhöhter Blutdruck und Leuko ist ja nicht so gut. Aber Leuko hattest du ja schon öfter?! Wenn es dir sonst gut geht?!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update und Frage

Antwort von subidu am 10.10.2017, 17:43 Uhr

Hört sich ja sehr durchwachsen an .
Schön das zumindest das ctg in Ordnung war.
Dann hoffe ich das da wirklich nichts ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update und Frage

Antwort von Na-dine am 10.10.2017, 18:09 Uhr

Das hoffe ich auch.
Der US war zum Glück sehr ausführlich,was ich bei der Vertretung so nicht erwartet hätte.
Ich merke das herzrasen zur Zeit auch wieder oft. Leider.
Warum ich immer positiv auf leuko bin ist mir ein Rätsel,wobei es ja auch "erst " das zweite mal war.
Allerdings bin ich ja auch seid Juli dauer erkältet, ich brauche pro Tag mind eine Packung Taschentücher

Jetzt bin ich froh das ich doch noch zur zusätzlichen Kontrolle zur Hebamme gehe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update und Frage

Antwort von subidu am 10.10.2017, 18:17 Uhr

Ich habe oft gehört das Vertretungen sich extra viel Mühe geben damit es nachher keine Beanstandungen gibt ;)
Oder er hat wegen der auffälligen Werte einen ausführlichen US gemacht um zu sehen das wirklich alles in Ordnung ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update und Frage

Antwort von Senseo am 10.10.2017, 21:22 Uhr

VT wird hier im Expertenforum kurz erklärt. Heißt wohl nur, dass der Kopf noch oben - nicht fest im Becken - sitzt.

http://www.rund-ums-baby.de/schwangerschaftsberatung/Was-bedeutet-VT-im-Mutterpass_269735.htm

Blutdruck ist doof. Warst du denn aufgeregt?
Leukos habe ich auch zum zweiten Mal (bin auch schon eine Weile erkältet). Der Kommentar zum GMH fehlt? "Frühzeitig" ist auch ein sehr relativer Begriff....

Hört sich ziemlich gemischt, aber immerhin nicht total dramatisch an.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update und Frage

Antwort von Na-dine am 10.10.2017, 22:27 Uhr

Ich habe ja Bluthochdruck Von daher hat mich es nicht gewundert.
Ich hatte Stress heute morgen,da ich mein Sohn das zweite mal binnen kurzer Zeit wegen einer platzwunde aus der kita holen musste.
Daher würde drei mal gemessen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.