November 2017 Mamis

November 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Pupsi29  am 03.05.2018, 10:16 Uhr

Unterhalt Selbstbehalt

Hallo,kennt sich jemand damit aus,was der Selbstbehalt ist,wenn ein Kind im eigenen Haushalt lebt und man für das andere eigene Kind,was bei dem anderen Elternteil lebt,Unterhalt zahlen muss? Ich steige bei der Düssledorfer Tabelle nicht durch. Lg

 
2 Antworten:

Re: Unterhalt Selbstbehalt

Antwort von Muhkuh-87 am 04.05.2018, 8:49 Uhr

Huhu
Oha, da hast du ja ne frage gestellt....ich würde dir empfehlen im expertenforum zu fragen oder dir anwaltliche hilfe zu suchen. Das ist m.e. nämlich super kompliziert und hängt von mehreren faktoren wie z.b laufenden krediten, im haushalt lebenden Personen u18 und, da bin ich mir aber nicht sicher, das einkommen des lebenspartners. Aber, ein guter anwalt hat durchaus die möglichkeit einen “arm“ zu rechnen, falls du darauf hinaus willst...;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unterhalt Selbstbehalt

Antwort von Pupsi29 am 04.05.2018, 8:51 Uhr

Ach ja stimmt die Experten Foren gibts ja auch. Hab ich nicht dran gedacht. Danke dir. ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.