November 2017 Mamis

November 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MiaKrümel am 19.11.2017, 14:02 Uhr

Unser Krümel ist da


Und ich bin überglücklich - nach 40 Std Wehen und nem Kampfgewicht von 3930 g mit 52 cm darf ich das unglaublich unfassbar zauberhafte Wunder in den Armen halten!
Ich hab keine Ahnung, wie ich die Geburt durchgestanden habe, aber der Krümel im Arm war es wert!
-17.11.17-
Ich gratuliere allen kuschelnden Mamas von Herzen und wünsche allen kugelnden noch Geduld!!!

Habt ne schöne Zeit meine Lieben!
Ich schau bald mal wieder hier rein!
Alles Liebe, eure Mia mit Krümel

 
11 Antworten:

Re: Unser Krümel ist da

Antwort von Na-dine am 19.11.2017, 14:16 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zum Krümel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unser Krümel ist da

Antwort von LeZo am 19.11.2017, 14:34 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unser Krümel ist da

Antwort von Josen, 39. SSW am 19.11.2017, 15:47 Uhr

Glückwunsch!!! Und ihr habt sogar das tolle Datum erwischt!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unser Krümel ist da

Antwort von Muhkuh-87 am 19.11.2017, 16:15 Uhr

Herzlichen Glückwunsch! Erholt euch beide gut und genießt die Kuschelzeit ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unser Krümel ist da

Antwort von Anka!, 40. SSW am 19.11.2017, 17:14 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zum Krümelchen.
Erhol dich gut von dem Wehenmarathon und genießt die Zeit zu dritt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unser Krümel ist da

Antwort von Ela333 am 19.11.2017, 18:50 Uhr

Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unser Krümel ist da

Antwort von subidu am 19.11.2017, 19:12 Uhr

Herzlichen Glückwunsch! Ein schönes Datum habt ihr!

Erholt euch gut von dieser langen und sicher Anstrengenden Geburt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unser Krümel ist da

Antwort von Limalein am 19.11.2017, 19:53 Uhr

Alles Gute zur Geburt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unser Krümel ist da

Antwort von Senseo am 20.11.2017, 1:53 Uhr

Herzlichen Glückwunsch
Tolles Datum.
Frohes Kuscheln, nach dieser langen Geburt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unser Krümel ist da

Antwort von Freakgirl1985, xx. SSW am 20.11.2017, 21:49 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und Respekt ... 40 Stunden Wehen... wie du das durchgehalten hast.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unser Krümel ist da

Antwort von Kamon78, 39. SSW am 22.11.2017, 21:00 Uhr

Oh wie schön. Wünsche euch eine schöne Kuschel- und kennlernzeit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Gemütlicher oder aktiver Krümel :)?

Hey, Es ist meine zweite Schwangerschaft und es is echt so vieles anders :D. Meine Tochter war richtig entspannt im Bauch. Klar hat sie sich bewegt, aber halt nicht viel. (Jetzt ist sie eher ein Wirbelwind :D) Der kleine Mann jetzt ist so aktiv :O Ich bin echt ...

von MamaTeaRex, 21. SSW 16.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krümel

Kleinen Krümel gespürt ?

Hallo Ihr Lieben, Bin das erste mal schwanger und kann es leider noch überhaupt nicht einordnen, wie sich die ersten Kindsbewegung anfühlen Bin in der 17 Ssw. Hatte heute so ein kleines blubbern so 3 ...

von Stephie94, 17. SSW 28.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krümel

Krümel wächst :)

Hallo zusammen Ich durfte heute morgen kurz beim Arzt vorbeischauen wegen den Rückenschmerzen. Er meint, dass diese auf die Dehnung der Bänder zurückzuführen ist und es sei der ISG. Mit Übungen, Bewegung und TCM sollte das hoffentlich wieder werden. Schmerzmittel wollte er ...

von nita25, 8. SSW 14.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krümel

Krümel 3 und 4 sind da.

Am 21. Oktober wurden die beiden planmäßig geholt. Wir liegen allerdings noch immer in der Klinik, meine kleine Tochter hat noch eine Magensonde und er muss auch noch kräftiger werden. - Ich auch. Aber soweit ist alles auf dem guten Weg. Ich hoffe, Ihr alle seid ...

von Krümel_3und4 29.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krümel

Auch wir haben unseren Krümel ❤

Auch wir haben es geschafft. Am 9.11. um 9.13 Uhr ist unsere kleine Maria per KS geholt worden. Sie ist ein kleines Moppelchen mit 3820g und 52cm. Kopfumfang ist 36cm War so nicht geplant. Ausführlicher Bericht folgt wenn wir wieder zu Haus ...

von Freakgirl1985, xx. SSW 10.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krümel

Update krümelchen 😍

Hallo, Ich war ja heute (36+2) beim Arzt und es sieht so weit alles gut aus.. der Krümel hat Idealgewicht ;) liegt jetzt bei knapp 300g ist mit dem Kopf brav im Becken, wenn auch noch nicht ganz fest. So und dieser bräunliche Ausfluss rührt wohl daher das sich mein gmh in ...

von subidu, 37. SSW 09.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krümel

Angst um den Krümel

Hallo Mädels. Ich hatte heute morgen richtig böse unterleibschmerzen. Ich bin schon vom schlimmsten ausgegangen. Mir sind die Tränen gelaufen. Ich war heute gleich beim FA und der hat zum Glück festgestellt das mit meinem Bauchbewohner alles gut ist. Wenn man dem ...

von Sunny-1411, 11. SSW 24.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krümel

Heute Krümel-TV

so, war heute beim FA, mein Mann war mit. Der Arzt hat sich echt viel Zeit genommen (dafür, dass er sonst sehr schweigsam und etwas eigen ist...war ganz überrascht). hat Ultraschall gemacht, kurzzeitig sogar in einen 3D umgeschaltet, alles genau erklärt. Krümelchen hat Arme, ...

von Pedi86, 14. SSW 10.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krümel

War das der Krümel?

Hallo ihr, also eure Berichte, dass ihr eure Kleinen teilweise jetzt schon gespürt habt, haben mich etwas verunsichert. Letztes Jahr dachte ich, ich hätte den Krümel bis zur 17. Woche noch nicht gespürt, weil ich dieses bestimmte Gefühl im Bauch für etwas anderes hielt. Nun ...

von Hannah79, 11. SSW 27.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krümel

Was sagt euer Gefühl zum Geschlecht eures Krümels???

Hallo Mädels, was denkt ihr denn so was ihr bekommt??? Ich hab ja schon 2 Mädels, aber ich denke auch diesmal wird der Junge meinem Mann versagt bleiben und es wird sich wieder eine kleine Hexe auf den Weg gemacht haben! Freuen würde ich mich auch über einen Jungen, ...

von Klemmchen78, 5. SSW 14.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krümel

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.