November 2017 Mamis

November 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nociolla am 25.04.2018, 23:35 Uhr

U5 und Update

Die Kinderärztin sagte er ist ein großer schmaler mit 7,7 Kilo auf 70,5 cm mit KU 43,5

Von den Rücken auf den Bauch dreht er sich ja schon lange andersherum nicht er sieht da aber auch keinen Grund für da er super gerne und ausdauernd auf den Bauch liegen kann.

Auf den Rücken wird nur gelegen zum Zehen lutschen .

Auch ist er auf den Bauch sehr mobil dreht sich hin und her um sich selbst , schiebt sich rückwärts durch die Gegend .
Sich vorwärts zu ziehen versucht er ab und an aber da fehlt noch die Kraft auch wird ab und an der Popo hochgezogen wie zum krabbeln aber auch das klappt noch nicht richtig.
Doch er kommt rückwärts schon gut hin wo er möchte heute wollte er das Katzenfutter
( siehe Bild ) doch noch bin ich schneller.

Zähne hat er auch noch nicht und es ist auch nichts in Sicht .
Sitzen kann er auch noch nicht.
Dafür super quietschen , brabbeln und lachen.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
5 Antworten:

Re: U5 und Update

Antwort von Schnuppel am 26.04.2018, 8:31 Uhr

Ich habe auch einen von der langen "schmalen" Sorte...auch wenn alle sagen er sei propper (aber das gehört ja dazu) also er dürfte auch um die 70 cm und etwas schwerer sein. Vor zwei Wochen hatte ich 7500g und 69cm gemessen.

Aber ganz so mobil ist er noch nicht.er hat erst vorletzte Woche die Füße entdeckt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: U5 und Update

Antwort von SaSi_77 am 26.04.2018, 12:52 Uhr

Wie viel Wochen ist denn deine Maus ?

Wow, die eine Mietz ist grösser als unser Hund

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: U5 und Update

Antwort von Muhkuh-87 am 28.04.2018, 11:14 Uhr

Wahnsinn :)
Ich finde, im Moment machen die Kleinen riiiiiesen Schritte, nach dem Motto: Jeden Tag was neues :)
Auf's Robben warten wir noch, üben aber schon fleißig mit “Trockenschwimmen“... Erzählt wird auch hier viel. Am liebsten hohes Gekreische oder “Brrrrr“ (selbstverständlich nur Mittags, mit Brei im Mund ).
U5 haben wir erst in zwei Wochen. Gemessen habe ich 70 cm und 7,2 kg.
Nicht mehr lange und sie sind Kleinkinder...Auch wenn ich meine extrem anstrengend finde, ist es doch irgendwie schade...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: U5 und Update

Antwort von Gleya am 29.04.2018, 15:33 Uhr

Wow!!! Ihr hant schon eure U5?

Mein Kleiner ist am 20.11 geboren und wir haben die U5 erst am 12.6. Da ist er dann fast 7 Monate alt. Hihi. Also noch lange hin.

Also wenn ich eure Daten so sehe, sind wir hier auch voll im Durchschnitt. Gemessen ist der kleine Mann hier so um die 73cm und Gewicht .. puhh schätze mal so zwischen 7 und 8 kg. Auf jeden Fall wird mein Arm immer länger :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: U5 und Update

Antwort von nociolla am 02.05.2018, 23:29 Uhr

Na der kleine ist ja am 30.10.17 geboren
1 Woche vorm Nov. ET am 7.11.

Also ist er fast 4 Wochen alter wie unsere Ende Nov. Kinder hier.

Und ja unser Kater hat seine 9 Kilo das ist mehr wie das Kind und er ist oft großer wie diese kleinen Hunde am Gartenzaun.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.