November 2017 Mamis

November 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SaSi_77 am 20.02.2018, 16:43 Uhr

U4 im Eiltempo😒

Hallo Mädels,

Constantin wird am Donnerstag 12 Wochen und heute war unsere U4.

Da unsere "alte" Kinderärztin leider aufgehört hat, musste ich mir eine neue suchen. Beim ersten Kennenlerntermin war ich sehr zufrieden mit ihr.
Heute zur U4 war ich über diese mehr oder weniger Massenabfertigung geschockt. Mit wiegen/messen, Untersuchung + Impfung hat es knapp 10 min. gedauert.
Wie man da ein Baby richtig untersuchen kann ist mir schleierhaft.

Ich hatte nochmals unser "Spuckproblem" angesprochen, kam sogar mit einem gerade frisch beko...... Pullover rein, aber das Gewicht ist ok. Somit muss ich da eben durch.
Mal sehen morgen muss ich nochmal zum Osteopathen, der wollte sich der Sache diesmal annehmen.

Nun liegt die kleine Maus hier auf mir und jammert. er tut mir richtig leid.

Eckdaten: Länge 58cm, Gewicht 5250gr. und Kopf 38cm.

 
2 Antworten:

Re: U4 im Eiltempo😒

Antwort von -Yvi- am 21.02.2018, 9:17 Uhr

Schade, dass schon die kleinsten wie am Fließband abgefertigt werden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: U4 im Eiltempo😒

Antwort von Schnuppel am 21.02.2018, 19:30 Uhr

Zwar ein gutes Gewicht, aber gegen meinen Brocken mit 6300g und 61,5 mit 11 Wochen noch zierlich

Das mit der Massenabfertigung war bei uns im Krankenhaus bei der u2. Die u3 war ich zufrieden. Mal sehen was die u4 +impfen bringt. Das ist erst in 3 Wochen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.