November 2017 Mamis

November 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Karla, 33. SSW am 11.09.2017, 20:22 Uhr

Trichterbildung

Hallo,

hat eine von euch auch schon eine Trichterbildung?
Ich habe das beim letzten Termin gesagt und gezeigt bekommen und bin gerade ein bisschen überfordert, weil ich gar nicht einschätzen kann, wie dramatisch oder eben auch nicht das ist. Ich soll mich schonen, mehr weiß ich auch nicht,
In meinen anderen beiden Schwangerschaften hatte ich zumindest in der Richtung überhaupt keine Probleme.
Also falls eine von euch da mehr zu weiß, freue ich mich über Antworten!
Danke schön!

 
3 Antworten:

Re: Trichterbildung

Antwort von Baba12345 am 11.09.2017, 20:29 Uhr

Hallo,

Ich hatte schon oft eine trichterbildung, hatte auch seit dr 20 woche schon vorzeitige wehen und dadurch den trichter bekommen. Bei mir war der trichter nicht sehr groß und er kommt und geht, je nach dem wieviel ich mich anstrenge.
Ich fand das auch immer sehr anstrengend, weil dadurch mein GMH immer zurückgang.
Aber wenn du dich schonst geht der bestimmt wieder weg.
Viel Glück.. Drück die Daumen

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Trichterbildung

Antwort von Karla, 33. SSW am 13.09.2017, 14:03 Uhr

Danke für deine ANtwort!
Schonen ist bei mir leider relativ schwierig, aber ich geben mein Bestes. Mal schauen, was die nächste Untersuchung sagt...
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Trichterbildung

Antwort von Knusper84, 33. SSW am 13.09.2017, 16:04 Uhr

Hallo Karla,

Hab deinen Beitrag jetzt erst gesehen.
Sei froh dass der Trichter jetzt erst kommt ich liege seit der 23. SSW. deswegen.
Ich kann dir nur raten nimm das mit dem Schonen ernst.
Ich kam mit einer GMH Länge von 1,3 cm und großem Trichter in die Klinik. Lag dann dort 23 Tage, hab einen Arabin Pessar bekommen und liege seither zu Hause. Ist total nervig, aber es zahlt sich aus die Kleinen sind noch immer im Bauch.
Von daher liege so viel es geht, trage nichts und meide Treppen. Ich drücke dir die Daumen.
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.