November 2017 Mamis

November 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von nina91383, Xx. SSW  am 25.11.2017, 5:03 Uhr

Till Elias ist da :)

Nach einem Blasensprung von Donnerstag auf Freitag Nacht hat es unser Wurm geschafft
24.11.2017 15.39 Uhr
Till Elias
51 cm und 3140 Gramm

Aus dem Bauch - mitten ins Herz

 
6 Antworten:

Re: Till Elias ist da :)

Antwort von subidu am 25.11.2017, 7:49 Uhr

Schön
Alles gute für euch!
Und eine schöne kennenlernzeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Till Elias ist da :)

Antwort von Ela333 am 25.11.2017, 8:13 Uhr

Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Till Elias ist da :)

Antwort von Senseo am 25.11.2017, 9:06 Uhr

Herzlichen Glückwunsch
Frohes Kuscheln und Kennenlernen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Till Elias ist da :)

Antwort von Anka! am 25.11.2017, 10:34 Uhr

Ach schön. Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Mann und alles Gute für und mit ihm.

Deine Geschichte erweckt Hoffnung in mir. Du hattest ja kurz davor auch nicht wirklich Anzeichen.

Kuschelt fleißig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Till Elias ist da :)

Antwort von Na-dine am 25.11.2017, 14:10 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und toller Name
Mein grosser heißt auch so

Ich wünsche alles gute und eine tolle kuschelzeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Till Elias ist da :)

Antwort von nina91383, Xx. SSW am 26.11.2017, 18:58 Uhr

Hey, nee tatsächlich gaaarnicht...war noch am Donnerstag beim Gynäkologen, da war der innere Muttermund 1 Finger weit offen, der äußere komplett zu, keine Senk oder Übungswehen überhaupt nix ...ja und dann 11 Stunden später ...platzt es

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.