November 2017 Mamis

November 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Katiii, 32. SSW am 23.09.2017, 13:06 Uhr

Stilkissen

Hallo meine Lieben,
ich habe eine Frage zum Thema Stillkissen,
hat da jemand von euch schon Erfahrungen?
Ich habe eins von Theraline das große,
An welches ich mich nachts anlehnen kann.
Finde allerdings das es ziemlich schnell nach gibt
von der eigentlichen Positionen wie ich es mir hingelegt habe.
Liegt das an der Größe oder das ich es gebraucht erworben habe?
Liebe Grüße und vielen Dank

 
8 Antworten:

Re: Stilkissen

Antwort von Anka! am 23.09.2017, 13:12 Uhr

Hmm. Also ich hab auch ein großes von theraline . Ich finde es allerdings ziemlich hart so dass ich mich ungern daran ablehne. Ganz im Gegensatz zu meinem Freund.

Also entweder es liegt tatsächlich daran, dass es gebraucht ist oder es empfindet jeder anders. So wie bei Matratzen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stilkissen

Antwort von Katiii, 32. SSW am 23.09.2017, 13:21 Uhr

Ist deins denn voll gefüllt mit diesen Kügelchen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stilkissen

Antwort von Patchwork am 23.09.2017, 13:21 Uhr

Wenn es schnell nach gibt, ist nicht genug Füllmaterial drin, so vermute ich. Das kann man ja nachfüllen....
Meines von Therapien ist 10 Jahre, da mangelt es an noch nix, war immer in Gebrauch ....
und wem es zu fest ist, holt einfach paar Kullern raus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stilkissen

Antwort von Katiii am 23.09.2017, 13:27 Uhr

Wo bekomme ich denn diese Kügelchen und ist es bei euch auch so, das immer ein paar mit raus kommen wenn man den Bezug abmacht zum waschen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stilkissen

Antwort von Anka! am 23.09.2017, 13:35 Uhr

Gibt es mit Sicherheit bei Amazon oder so als nachfüllpack

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stilkissen

Antwort von Patchwork am 23.09.2017, 15:00 Uhr

Gib mal bei Google Theraline Mikroperlen Nachfüllpack ein, da findest du verschiedene Anbieter und kannst das günstigste wählen.

Bei mir fällt auch nach 10 Jahren nix raus. Komisch. Dann muss doch irgendwo ne undichte Stelle sein. Musst Du mal schauen....und orten, wo sie raus kullern...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stilkissen

Antwort von Senseo am 23.09.2017, 15:17 Uhr

Ich habe das auch noch von der ersten Schwangerschaft. Ich finde es als Lagerungskissen zum Schlafen akzeptabel, zum Stillen konnte ich das nie wirklich nutzen.

Die Kügelchen weichen immer zur Seite und man liegt immer im "Loch". Habe versucht einen Teil mit Haargummis abzubinden, damit das ganze fester ist. Dann war mir das Kissen aber zu hoch...

Eigentlich hätte mir zum Schlafen eine zweite Decke (eine zum Drauflegen und eine zum Zudecken) und zum Stillen eines unserer formstabilen Sofakissen gereicht....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stilkissen

Antwort von Na-dine, 33. SSW am 23.09.2017, 17:45 Uhr

Ich habe kein Marken-kissen.

Ich durfte "Probeliegen" bzw testen. Ich glaube Länge 160cm

Ich nutze es schon seid Juni! Ohne könnte ich nicht mehr schlafen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.