November 2017 Mamis

November 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Baba12345, 31. SSW am 05.09.2017, 7:29 Uhr

Ständiges bauchbrummen

Hey hey ihr lieben,
Bin neu hier und hätte da mal ne frage, hab seit ein paar tagen ein ständiges bauchbrummen als hätte ich hunger, egal ob ich was gegessen hab oder nich , hat jemand ähnliche symthome? Muss ich mir Sorgen machen?

 
2 Antworten:

Re: Ständiges bauchbrummen

Antwort von subidu am 05.09.2017, 8:33 Uhr

genau das hatte ich in der letzten ss ständig. Deswegen hab ich dauernd gegessen weil ich es auch für Hunger gehalten habe xD
Also ich glaube nicht daß es schlimm ist :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ständiges bauchbrummen

Antwort von Baba12345, 31. SSW am 05.09.2017, 8:40 Uhr

Ok dankeschön, dann bin ich etwas beruhigter, hatte eh schon viel zu viel in der ss zu kämpfen gehabt.. Fällt mir jz ein stein vom herzen..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.