November 2017 Mamis

November 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Hexe33 am 03.02.2018, 13:35 Uhr

Sind das die zähnchen?

Huhu,

Meine Maus wird in 5 tagen 3 Monate alt. Seit 2 tagen sabbert sie wie ne große,steckt sich immer die Faust in den Mund ( auch direkt nach der Flasche 200ml ), hat teilweise eine rote Wange und schreit urplötzlich wie am Spieß und sie dann zu beruhigen ist echt eine Qual.

Kann es sein das sie jetzt schon zahnt? Zahnfleisch ist nur ganz schwach weiß. Nachts schläft sie zwar ihre 7 bis 8 Stunden durch aber auch sehr unruhig.

Über hilfreiche Antworten würde ich mich sehr freuen

 
9 Antworten:

Re: Sind das die zähnchen?

Antwort von subidu am 03.02.2018, 13:49 Uhr

Hey, es ist sehr gut möglich das die Zähne gerade ins Zahnfleisch einschießen.

Ich drücke die Daumen das es bald überstanden ist, es quält die süßen doch sehr...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sind das die zähnchen?

Antwort von Hexe33 am 03.02.2018, 13:53 Uhr

Ohja das tut es. Ich hoffe auch das es bald besser wird

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sind das die zähnchen?

Antwort von Mellie2010 am 03.02.2018, 14:56 Uhr

Ja das sind die Zähne. Meiner ist 5 Wochen älter und wir warten drauf das der Zahn durchbricht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sind das die zähnchen?

Antwort von Hexe33 am 03.02.2018, 17:11 Uhr

Oh, ich warte auch auf den Zahn der durchbricht ich hoffe echt das es bald überstanden ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sind das die zähnchen?

Antwort von Mellie2010 am 03.02.2018, 19:44 Uhr

Ohja das hoffe ich auch :) aber wir haben noch 20 vor uns :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sind das die zähnchen?

Antwort von Tina_1992 am 03.02.2018, 20:42 Uhr

Ich denke auch, dass die Zähnchen einschießen, das kann für die Kleinen auch schon unangenehm sein und jucken.

Es ist natürlich möglich, dass sie schon so früh die ersten Zähne bekommt, aber ich würde mir nicht zu große Hoffnungen machen..
Bei meinem älteren Sohn ging das auch mit 3 Monaten so los wie du beschreibst und ich dachte auch jeden Moment müsste ein Zahn durchbrechen.. naja und die ersten zwei Zähnchen hat er gleichzeitig mit 8 Monaten bekommen

Aber wie gesagt ich kenne auch Kinder, die tatsächlich mit 2, 3 Monaten die ersten Zähne bekommen haben :-)

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sind das die zähnchen?

Antwort von sabine1991 am 03.02.2018, 21:32 Uhr

Ist bei uns das selbe mein kleiner Max wird morgen 3 Monate und seit ca 3 Wochen sabbert er und hat die Faust oder Finger im Mund vereinzelt hat er weisse Punkte am Zahnfleisch da schießen die Zähne ein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sind das die zähnchen?

Antwort von nociolla am 04.02.2018, 11:12 Uhr

Da kann ich Tina_1992 nur zustimmen mein Sohn hat damal ab der 8 Woche so gesabbert und alle Anzeichen gehabt von ich bekomme Zähne und der erste kam dann erst mit 9 Monaten
Aber dann Zack Zack und ohne echte Probleme.
Hat hier auch Vorteile die Milchzähne sind auch extrem spät raugefallen dann sind die Zweiten erst später in Benutzung gegangen

Bei vielen macht das einschießen in den Kiefer schon Anzeichen und die kleinen weißen Huppel sieht man dan Monate lang und denkt da muss doch mal etwas passieren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sind das die zähnchen?

Antwort von subidu am 04.02.2018, 12:18 Uhr

Aua!!!
Beißen eure auch so auf die Brust Warzen??
Kia hat das seit gestern.. Autsch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Das erste Zähnchen?

Halli Hallo an Alle! Ich glaub, mei Zwergin bekommt ihren ersten Zahn - ein Eckzahn - hab gelesen, dass es gar nicht so unüblich ist. Nachdems unser ersten Kind is, sind wir uns nur nicht ganz sicher, was sagt ...

von Cindarella 03.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zähnchen

Zähnchen

Hallo ihr Lieben, vor 3 Wochen dachte ich unser Kleiner hat den Zahneinschuss. Da war er gerade 5,5Wochen alt....sehr früh. Was sehe ich heute Morgen. Er bekommt seine ersten beiden Zähnchen mit 9 Wochen

von Mala28 08.02.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zähnchen

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.