November 2017 Mamis

November 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mama u. Bauchzwerg am 17.01.2018, 21:10 Uhr

Sex nach der Geburt

Hallo
Ich bin vor acht Wochen Mama geworden. Mein Mann und ich wollten das zweite mal Sex haben. Aber irgendwie fühlt sich das alles so eng an und tut auch weh.. Habt ihr da erfahrungen wird das wieder anders

 
5 Antworten:

Re: Sex nach der Geburt

Antwort von -Yvi- am 18.01.2018, 16:44 Uhr

Ka.. Bis jetzt hatte ich noch keine Zeit dafür. Was sagt denn der Gyn? Warst du schon zur Nachsorge?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sex nach der Geburt

Antwort von Mellie2010 am 18.01.2018, 18:59 Uhr

Ja es wird wieder und du bist nicht eng sondern es ist wahrscheinlich eine naht, wenn du eine hattest. Dieses druck Gefühl wird von mal zu mal besser. Es kann nur sein das einige Stellung etwas länger weh tun je nach dem wie der Penis eindringt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sex nach der Geburt

Antwort von Mama u. Bauchzwerg am 18.01.2018, 19:01 Uhr

Keine ahnung hatten davor noch keinen
Werde mir wohl noch mal einen Termin ausmachen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sex nach der Geburt

Antwort von Speedcat am 19.01.2018, 8:28 Uhr

Auch wenn du nicht genäht wurdest tut's weh und kann noch ein paar Wochen so sein.
Aber je öfter desto besser
Und kauft euch ein gleitgel, das is auch angenehmer dann !
Viel "Erfolg "

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sex nach der Geburt

Antwort von Mama u. Bauchzwerg am 22.01.2018, 20:49 Uhr


Vielen lieben Dank euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Erste Periode nach der Geburt ??

Hallöchen liebe Mamis, Meine Kaiserschnittgeburt ist nun 8 Wochen her und ich habe gestern wieder meine Periode bekommen. Ich blute sooo stark, so kenne ich das von mir gar nicht. Ist das normal? Wie ist es bei euch? Und zudem ist es total ungewohnt wieder Unterleibschnerzen zu ...

von B.es88 17.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   nach der Geburt

Elternzeit und Beschäftigung nach der Geburt

Hallo ihr Lieben Wie lange geht ihr in Elternzeit? Mache mir momentan etwas Gedanken. Ich werde 1 Jahr elternzeit nehmen. Ich habe dann vor mir während dieser Zeit einen neuen Job für c.a. 25 bis 30 Stunden die Woche zu nehmen. Habe aber ...

von Janina2611, 32. SSW 27.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   nach der Geburt

Mit was nimmt man nach der Geburt schneller ab...

Ich mach mir ja immer Gedanken und lese viel. Mit was nimmt man nach der Geburt schneller ab: mit Stillen oder ohne Stillen. Nicht falsch verstehen. Ich würde schon stillen wenn ich kann. Beim ersten ging es aufgrund der doofen Krankenhausinfektion nicht. Meine Kröte ...

von Mala28 06.08.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   nach der Geburt

Melde mich nach der Geburt nun mal zurück

Hallo ihr Lieben Glückwunsch an euch allen die nun Ausgekugelt haben < 3 Unser Et war ja der 29.11 und es wurde dan am 5.11 nachdem er richtig lag ( nicht fest im Becken ) eingeleitet... Wir wurden ins KH geschickt und es war Horror wir freuten uns das bald alles ...

von Wunderkind2010 20.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   nach der Geburt

Erster FA Termin nach der Geburt

Hey Mädels! Ich komme gerade von meinem ersten Kontrolltermin nach der Geburt. Die kleine ist nun gute 5 Wochen alt und uns geht es super. nach der Untersuchung fragte die Ärztin wie die Familienplanung ausschaue. Meinte es dürfen noch 1-2 folgen. Da sagt sie.. ja dann könnt ...

von iffetz 18.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   nach der Geburt

Wie soll ich auf den großen nach der Geburt eingehen?

Hallo, ich wollte mal nachfragen wie ihr das so bei dem zweiten KS bezüglich eures ersten Kind regelt? Gebt ihr sie normal in die Kita? Lasst ihr sie, sobald ihr nach dem KS zu hause seit, 1-2 Wochen aus der Kita damit sie das neue Geschwisterchen kennenlernen oder sollte ...

von LittleKitty88, 25. SSW 26.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   nach der Geburt

Wie geht es nach der Geburt weiter

Hi Mädels, hier mal ne Frage was das liebe Geld betrifft, Wie geht es eigentlich nach der Geburt weiter. Ich hab mal versucht mich schlau zu lesen, aber ich Blicke nicht ganz durch! Im mom habe ich ds Gefühl nach dem ersten Jahr wieder arbeiten zu müssen. Ich weiß ...

von LadyLee, 14. SSW 03.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   nach der Geburt

Aktueller Stand Thema Sex ;)

Hallo, ich wollte Mal neugierig nachfragen, ob sich bei euch das mit dem Sex schon geändert hat seit der SSW? Habe schon oft gehört, manche haben da mehr Lust, bei anderen wird es immer weniger. So sieht es bei mir aus: Wir hatten vor der SSW ca. alle 3 Tage Sex ...

von JasminZimtstern, 10. SSW 21.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sex

Sex in der Schwangerschaft

Hallo ihr Lieben ;) Wie gehts euch? Wie geht ihr mit dem Thema Sex um? Ich bin gar nicht mehr aufzuhalten, will nicht aufhören und spiel nur rum. Mein Partner findets zwar toll, aber er hat doch zurzeit viel Arbeit und zu wenig Schlaf kann auf Dauer nichts. Er ist auch schon ...

von BaldMama, 26. SSW 25.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sex

Mann möchte ständig Sex, ist es gefährlich für das Fötus?

Mein Mann will täglich mehrmals Sex, ich mache mir jedesmal im nachhinein Gedanken ob es irgendwie den Baby schadet. Bin jetzt in der 11ssw und möchte auf keinen Fall mein Baby schaden aber die Gyn hat nichts von plazenta praevia oder andere Komplikationen erwähnt. Das ist meine ...

von engelchen98, 11. SSW 08.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sex

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.