November 2017 Mamis

November 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Leenbo, 41. SSW am 25.11.2017, 19:51 Uhr

Selber Einleiten

Hallo ihr Lieben,
heute sind wir 40+2 und vorhin war ich bei meiner Hebamme bezüglich CTG. Nun hat sie mir 3 verschiedene Sachen mitgegeben zur Einleitung. Hab Rizinusöl, UT ÖL und Schüssler Salze bekommen. Hat jemand von euch davon schon mal was gehört oder selber gehabt? Traue mich irgendwie nicht wirklich an das Rizinusöl ran.. Sie sagte ich soll 1-2 Esslöffel mit einem Ei braten. Das UT ÖL soll ich zur Massage fürn Bauch nehmen und die Schüssler Salze 3 mal täglich 5 Stück. Soll natürlich nicht alles auf einmal einnehmen. Sie meinte es wäre besser wenn ich so einleiten würde als dann Donnerstag im Krankenhaus.

 
3 Antworten:

Re: Selber Einleiten

Antwort von mau123 am 25.11.2017, 20:53 Uhr

Huhu! Erfahrungen mit den Mitteln habe ich keine aber eine Frage :D Wieso müsstest du schon Donnerstag im KH eingeleitet werden? Du hattest ja erst berichtet dass eigentlich
alles gut ist =)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Selber Einleiten

Antwort von Leenbo am 25.11.2017, 21:05 Uhr

Ja es ist auch alles noch super in Ordnung. Nur ich habe körperliche Beschwerden seid 4 Wochen und würde es länger leider nicht mehr aushalten. Dazu soll er noch ziemlich groß sein und ich bin relativ klein. Meine Frauenärztin findet es zudem auch besser bei 41+0 einzuleiten weil man immer nicht weiß wie lange so eine Einleitung dauert..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Selber Einleiten

Antwort von Schnuppel, 41. SSW am 25.11.2017, 21:17 Uhr

Rhizinusöl würden sie im kh ja manchmal auch machen... daher würde ich die anderen Methoden zuerst Versuchen. Im KH wird das Öl ja mit Alkohol und Aprikosensaft oder so gemischt ?!

Ich trinke halt selbst gemachten Tee mit Nelken Ingwer und Zimt... an sich soll Eisenkraut ja auch helfen, dass habe ich aber nicht.

Ich drücke dir die Daumen das es bald losgeht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.