November 2017 Mamis

November 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Patchwork am 12.07.2018, 20:45 Uhr

Schnuppel...

Ich war so lang nicht online, habe gerade gelesen, was Dir passiert ist. Es tut mir so unendlich leid. Lass Dich ganz fest drücken...
Halte dich fest an deinem Sonnenschein auf Erden, genieße dieses kleine Wesen.
Ich bin mir sicher Du wirst eines Tages auch ein weiteres Kindlein auf Erden begrüßen dürfen!

 
1 Antwort:

Re: Schnuppel...

Antwort von Schnuppel am 17.07.2018, 18:09 Uhr

Danke dir. Ich habe jetzt auch länger nicht geguckt, da wir im Urlaub waren.

Für mich ist es aber tatsächlich ganz okay. Es wissen zwar wenige davon (weil ich nicht möchte, dass 2-3 Leute auf der Arbeit davon hören und weil man da ja auch so nie auf das Thema kommt ).

Für die meisten klappt die Familienplanung ja nicht genauso wie gewünscht. Von daher gehöre ich jetzt leider doch auch nicht mehr dazu.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.