November 2017 Mamis

November 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Na-dine am 01.09.2017, 8:29 Uhr

Schluckauf

Guten Morgen
Sagt doch mal, merkt ihr schob schluckauf von den Babys? Wann fängt das denn so in der Regel an?
Ich Sitze gerade beim Frühstück und merke ein zartes gleichmäßiges pochen aus dem Bauch.
Liebe Grüsse und einen schönen Tag

 
4 Antworten:

Re: Schluckauf

Antwort von Anka!, 28. SSW am 01.09.2017, 8:33 Uhr

Also wenn das was ich vermute (fühlt sich wie bei dir an) dann hat mein Kleiner seit ca. einer Woche jeden Tag Schluckauf. Manchmal mehrmals am Tag.
Da tut er mir immer Leid.
Aber ich glaub vom Zeitpunkt her ist das völlig normal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schluckauf

Antwort von annalieschen, 31. SSW am 01.09.2017, 13:23 Uhr

Hallo
Also ich merke das seit ca. 3 Wochen. So ein leichtes, regelmäßiges Pochen. Eine Regelmäßigkeit konnte ich nicht feststellen. Manchmal nur einmal täglich, manchmal öfter. Aber meistens nach dem Essen bzw. vermehrt, wenn es mal was Süßes gab. Da ist dann wohl jemand sehr gierig und verschluckt sich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schluckauf

Antwort von Mellie2010 am 01.09.2017, 15:42 Uhr

Du brauchst kein Mitleid haben, sei froh über jeden Schluckauf. Dein Baby trainiert seine Lunge und Schluckauf ist sehr gut dafür :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schluckauf

Antwort von Anka! am 01.09.2017, 18:40 Uhr

Jaaaa. Im Prinzip weiß ich ja dass er da übt, aber irgendwie bekomm ich dennoch Mitleid mit dem kleinen Schatz.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

So früh Schluckauf vom Baby spüren?

Hallo ihr Lieben. Ich bin heute bei 19+6. Kann es sein, dass ich den Schluckauf des Babys heute gespürt habe? Ist meine erste Schwangerschaft, habe natürlich keinen Vergleich Es war ein Zucken oder Klopfen an derselben Stelle in genau ...

von JasminZimtstern, 20. SSW 01.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schluckauf

sehr aktives Schluckauf Baby

Hi ihr Lieben Mein Kleiner ist sehr aktiv, egal ob Tag oder Nacht. Immer wenn ich Zeit habe mich zu achten ist er sich wild am bewegen. Nachts wache ich 3-4 mal auf und er ist auch wach. Zudem hat er mind. 2-3 täglich Schluckauf. Heute meinte der Arzt ich dürfe mich auf einen ...

von nita25, 28. SSW 30.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schluckauf

Schluckauf beim Baby

Hi zusammen, Mein Baby spüre ich täglich und es ist einfach ein so wunderschönes unbeschreibliches Gefühl Bereits zweimal innerhalb einer Woche habe ich rhythmische Bewegungen gespürt. Ich habe im Internet ...

von Keep_smiling, 28. SSW 10.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schluckauf

Baby Schluckauf ☺️

Huhu Spürt von euch auch schon jemand den Baby Schluckauf Heute das erste mal das ist so knuffig. Trotz ...

von Line85, 22. SSW 30.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schluckauf

Lage des Babys + Schluckauf

Guten Abend, mein Kleiner hatte sich beim letzten mal von SL wieder in BEL gedreht. Generell turnt er noch ziemlich viel rum, aber mir fällt es schwer seine Lage zu beurteilen. Mal spür ich einen Boxer dort, dann einen Tritt dort - und kurz darauf scheint alles ganz woanders ...

von kalypso, 29. SSW 24.08.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schluckauf

Schluckauf schon in SSW 23??

Hallo zusammen, ich lag gestern abend auf dem Rücken im Bett und irgendwann sind mir "Klopfzeichen" recht weit unten im Becken, in etwa über dem Schambein aufgefallen. Hab dann gedacht, was boxt der kleine denn so rum und mich dann auch gefragt, wie er da so ...

von Muczwuzi, 23. SSW 25.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schluckauf

Schluckauf

Hallo ihr Lieben, kennt das noch jemand? Seit neuestem habe ich Schluckauf. Vor der Schwangerschaft kam das wohl mal vor, aber nur kurz und nicht in dieser Häufigkeit. So langsam glaube ich, dass mich das jetzt die nächsten 4 Monate begleiten wird.

von Marischka, 24. SSW 09.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schluckauf

Bauchchaot ist ganz schön aktiv :D und hat schluckauf

hei habe grad wieder mit dem Angelsound gehört. Nachdem ich seit montag nix mehr gefunden hatte, habe ich meinen Bauchpiloten gehört :D Und nun kein wunder das ich nix gehört habe. Am Montag lag es noch so 3 cm übern Venushügel ...

von Queen1907, 10. SSW 07.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schluckauf

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.