November 2017 Mamis

November 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von relentless, 40. SSW  am 23.11.2017, 14:50 Uhr

Schleim &Ausfluss riecht süßlich?

Huhu,
Vielleicht hat hier ja jemand ne Ahnung...
Also ich hab seit 2 Stunden ca leichte Wehen (allerdings eher unangenehm als schmerzhaft) &der Schleimpfropf hat sich Montag schon verabschiedet. Seitdem ist aber immer mal n bisschen Schleim und Ausfluss mit im Schlüppi. Soweit ja alles okay, allerdings ist mir gerade auf der Toilette aufgefallen, dass es süßlich riecht. Man sagt ja Fruchtwasser riecht süßlich... Kann es also sein, dass die Fruchtblase nen Riss hat oder riecht auch der Schleim bzw Ausfluss manchmal süßlich?
Ich hab beim Googeln nur gelesen, dass Fruchtwasser süßlich riecht &alles andere geruchslos sein soll...

Hab keine Lust wegen nem Fehlalarm ins Krankenhaus zu fahren xD

 
3 Antworten:

Re: Schleim &Ausfluss riecht süßlich?

Antwort von Schnuppel, 40. SSW am 23.11.2017, 15:17 Uhr

So ganz helfen kann ich nicht. Aber wenn du nicht ins KH möchtest damit die sich nicht vielleicht fälschlicherweise da behalten... könttest du dir ja ph Teststreifen aus der Apotheke besorgen oder mal bei deiner Hebamme nachfragen??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schleim &Ausfluss riecht süßlich?

Antwort von subidu am 23.11.2017, 17:44 Uhr

Hey, etwas spät aber ich hatte das auch schon. Allerdings eher Mitte der ss..
Hatte auch erst Angst wegen Fruchtwasser es war aber nichts..

Hast Du schon getestet?
Oder warst beim Arzt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schleim &Ausfluss riecht süßlich?

Antwort von nina91383, 40. SSW am 23.11.2017, 19:51 Uhr

Meine Hebamme sagt, dass Fruchtwasser komplett geruchlos ist.
Aber wenn du auf Nummer sicher gehen willst ruf deine Hebamme an oder hol dir wie schön geschrieben wurde Teststreifen aus der Apotheke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Schleimpfropf abgegangen?

Hallo ihr lieben! Diese Frage richtet sich eher etwas an die mehrfach Mamas bzw, die die schon ausgekugelt sind. Habt ihr bemerkt, als bei euch der schleimpfropf abgegangen ist? Und wie was es? Ich hab gestern Nachmittag bemerkt, dass ich immer mal wieder etwas ...

von LauraHxrxmxxn, 38. SSW 05.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schleim

Schleimtropf

Bei mir ist heute der Schleimtropf auch noch abgegangen hab ziehen und stechenden Schmerz von Becken bzw von Kreuz bis in die Oberschenkel es drückt total nach unten muss ich mir gedanken machen die im KH meinten es kann jederzeit los gehen es kann paar stunden dauern oder paar ...

von Lumina, 35. SSW 30.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schleim

Vieles riecht anders

Hallo Hat das auch jemand? Plötzlich riechen manche Dinge ganz anders. Beim Essen ist mir das egal, meide ich einfach. Aber seit ein paar Tagen riecht mein Mann für mich ganz komisch. Um ehrlich zu sein sogar richtig eklig. Er riecht für mich nämlich nach ...

von mausebär2011, 10. SSW 28.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   riecht

Schleimpropf?

Hallo ihr Lieben, ich habe schon die letzten Wochen vermehrt Ausfluss, nur ist der immer weiß bis klar. Heute hatte ich zweimal gelben Ausfluss. Könnte es sich hierbei um Teile des Schleimpropfs handeln? Oder waren sie bei euch immer leicht blutig? Morgen wäre übrigens der ...

von ImRegenTanzen, 40. SSW 26.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schleim

Schleimpfropf verloren...wie lang hat es bei euch noch gedauert

Hallo ihr lieben, Vor paar Tagen schrieb ich noch das ich mir nicht sicher bin ob ich den Schleimpfropf noch habe oder nicht und am selben Abend(Dienstag) verlor ich ihn dann. Leider tut sich bis heute nach wie vor nichts. Der kleine Prinz scheint sich pudelwohl zu fühlen und ...

von Julienmami, 40. SSW 25.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schleim

Schleimpfropf

Hallo Mädels Es ist so schön zu lesen wie manchen von uns schon ausgekugelt haben. Herzlichen Glückwunsch an alle Ich denke meine Schleimpfropf ist am Donnerstag ausgegangen, da es meine erste SS ist weis ich nicht ob ganze oder nur ...

von Mom2021, 39. SSW 30.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schleim

Schleimpfropf ab, baden?

Hallo ihr lieben, Heute gegen 14 Uhr ist mir auch der schleimpfropf abgegangen hab seit dem immer wieder unterleibschmerzen (periodenartig) meine Frage ist jetzt ob ich den überhaupt noch baden gehen darf bin mir echt ...

von @adriana, 40. SSW 19.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schleim

Schleimpropf gelöst

Hallo zusammen, Gestern Abend hat sich mein schleimpropf gelöst. Ich dachte das ja vor ein paar Wochen schonmal aber wie sagte eine hier: du wirst es merken, wenn er das wirklich ist. Und JA er war riiiiiesig (sorry ...

von kathagen93, 39. SSW 19.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schleim

Schleimpfropf

Hallo ihr Lieben, eigentlich dachte ich zum heutigen Datum wäre mein kleines Mäuschen schon da, aber sie hält anscheinend doch noch Schönheitsschlaf

von SeliaStarry, 40. SSW 09.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schleim

Schleimpropf?

Hey wollte mal fragen- hat sich der bei euch bei euren Geburten gelöst und habt ihr das gemerkt?:) und kann man eine Aussage machen Ob es noch lang dauert? Hatte ja jetzt gestern Muttermund auf 3 cm und Gebärmutterhals aber noch auf 1cm stehend . Nun hatte ich seit heut morgen ...

von kathagen93, 37. SSW 04.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schleim

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.