November 2017 Mamis

November 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Limalein am 05.12.2017, 9:55 Uhr

Punktlandung zum ET

Hallo ihr Lieben,

auch wir dürfen seit dem 30.11. unseren Felix im Arm halten.

Mittwochabend fingen bei mir die Wehen an. Als sie regelmäßig alle 6 Minuten kamen machten wir uns auf den Weg in die Klinik. Ich kam ans Ctg und wurde wieder heimgeschickt mit der Begründubg es seien nur Übungswehen. Konnte ich mir zwar nicht vorstellen weil die echt schon ordentlich weh taten sber man muss den Ärzten ja vertrauen... Um 3 Uhr fuhren wir wieder ins KH weil die Wehen mitlerweile alle 2 Minuten kamen und ich nicht mehr wusste wie ich sitzen, liegen oder stehen sollte.

Im Krankenhaus platzte dann auch die Fruchtblase und dann ging es schmerztechnisch erst richtig los.
Als mein MuMu bei 4 cm war bekam ich eine PDA. Ich konnte mich dann noch etwas ausruhen bis die Presswehen kamen. Pressen durfte ich aber noch nicht, da der MuMu noch nicht weit genug auf war.
As ich dann endlich pressen durfte hatten mich schon etwas die Kräfte verlassen und ich wurde kristellert. Ich hatte einen Dammschnitt, bin gerissen und meine Analvenenthrombose kam wieder zum Vorschein.

Das alles empfinde ich immer noch als recht belastend und nicht gerade ideal verlaufene Geburt ABER der kleine Mann ist gesund und munter. Wir sind jetzt schon unendlich verliebt in ihn und das entschädigt wirklich für so ziemlich alles!

 
3 Antworten:

Re: Punktlandung zum ET

Antwort von Senseo am 05.12.2017, 10:54 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Felix
Erhol dich gut von der anstrengenden Geburt und viel Spaß beim Kuscheln

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Punktlandung zum ET

Antwort von subidu am 05.12.2017, 11:54 Uhr

Erst einmal herzlichen Glückwunsch!

Dann wünsche ich dir gute Besserung!

Genieße deinen Schatz

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Punktlandung zum ET

Antwort von Na-dine am 05.12.2017, 16:51 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.