November 2017 Mamis

November 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ChrissyR am 20.09.2017, 11:36 Uhr

Petition zur Hebammensituation

Hallo liebe Mitkugeln, ich habe mich die letzten Tage damit beschäftigt, wie sich die Hebammensituation in Deutschland verändert und warum es immer weniger Frauen gibt, die sich zur Hebamme ausbilden lassen. Nun haben wir folgende Petition gefunden, die einen Teil der Problematik anspricht und kurz vor der Wahl für Aufsehen sorgen möchte.
Schaut es euch doch mal an und wenn ihr mögt, überschreibt: https://www.change.org/p/spdde-cdu-die-gruenen-dielinke-csu-frauen-brauchen-hebammen/nftexp/ex8/v1/60381414?recruiter=60381414&utm_source=share_petition&utm_medium=facebook&utm_campaign=share_petition&utm_term=136463&utm_content=ex8%3Av1

Liebe Grüße und einen schönen Tag
Chrissy

 
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.