November 2017 Mamis

November 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von samy_84 am 26.02.2018, 17:11 Uhr

Periode

Sagt mal, habt ihr schon wieder alle eure Periode? Ich war heute beim Frauenarzt und der meinte, die Regel sollte eigentlich jetzt schon wieder da sein... ? Ich stille nicht voll, aber schon viel, da kann das doch dauern, oder?

 
7 Antworten:

Re: Periode

Antwort von Pupsi29 am 26.02.2018, 17:29 Uhr

Hab schon oft gelesen,dass wenn ma stillt,es dauern kann mot der Mens. Ich selbst stille nicht,hatte Ks und nach 28 Tagen,und nur 2 Wochen die Wochenbettblutung (weiß grade nichr wie die sich nennt loool).
Damals spontane Geburt und volle 6 Wochen die Blutung und ich glaube weitere 3 Wochen die Mens.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Periode

Antwort von subidu am 26.02.2018, 17:51 Uhr

Hey, ja das kann dauern. Nach der ersten Schwangerschaft hatte ich erst nach 9 Monaten meine mens wieder, ich hatte sie dann ganze 2 mal bevor ich wieder schwanger wurde.

Ist aber auch wieder sehr unterschiedlich und ich hoffe das es diesmal auch so lange dauert

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Periode

Antwort von Sunny2706 am 26.02.2018, 17:58 Uhr

Also ich habe die ersten 6 Wochen voll gestillt, danach abgestillt und sieben Wochen später meine Periode bekommen. Hatte auch erst Panik. Aber irgendwann kommen sie ja doch ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Periode

Antwort von makkipakki am 26.02.2018, 19:57 Uhr

Ich stille voll von Anfang an... und? Habe sechs Wochen nach der Geburt meine Periode bekommen und sie nur dank der stillpille momentan nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Periode

Antwort von Senseo am 26.02.2018, 21:04 Uhr

Kann ich exakt genau so unterschreiben!

Die erste Blutung kam als ich tagsüber abgestillt hatte und irgendwann bis zur zweiten hatte ich dann ganz abgestillt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Periode

Antwort von Bauchschlumpf am 27.02.2018, 11:52 Uhr

Ich hatte etwa 4Wochen nach Ende des Wochenflusses eine ganz schwache Blutung und dachte, die Periode beginnt schon wieder trotz vollem Stillen. Meine FÄ meinte, dass wäre eher ungewöhnlich aber kann schon mal vorkommen.

Bei den beiden anderen Kindern kam die Periode erst nach ca. 14Monaten mit dem Abstillen wieder. Ich vermisse sie nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Periode

Antwort von mau123 am 28.02.2018, 1:15 Uhr

Also bei mir tut sich (ich Stille voll) noch nichts, ich hoffe ich hab noch ein bisschen Ruhe... Da der Kleine mich nachts immer noch spätestens alle 3h weckt, bleibt es wohl auch erstmal so.
Beim letzten Mal habe ich 3 Monate nach Entbindung direkt die Stillpille bekommen und nach 10Monaten abgesetzt und bin ziemlich direkt wieder schwanger geworden. Gefühlt also schon ewig ohne den Mist, bin jetzt schon genervt wenn ich daran denke dass es wieder losgehen könnte!!!! :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Warte noch auf die Periode

Dieser Zyklus hat nun wieder nicht geklappt. Nachdem mein Arzt mir Mitte des Monats gesagt hat, dass kein Ei zu sehen ist hab ich mir erst gar keine Hoffnung gemacht. Jetzt hatte ich wieder schmierblutungen und warte auf meine Periode. Erschreckend ist echt, dass es nur noch ...

von Nany-me 12.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Periode

Periodenartige Schmerzen

Habt ihr auch diese periodenartigen Schmerzen? Bei mir waren die gestern abend und heute Nacht ziemlich heftig. Dachte meinen unteren Rücken zerreißt es und vorne im Bauch hatte ich die auch. Laut Arzt liegt das Baby aber schon seit 2 Wochen fest im Becken. Also können es ja ...

von Emma123, 38. SSW 31.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Periode

Erste Periode nach Geburt

Hallo ihr Lieben Ich hoffe es geht euch und euren Mäusen gut Sagt mal... Habt ihr eure Periode auch schon wieder? Wenn ja, wie sieht/sah sie aus? Ich hatte ...

von diewildenicky 16.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Periode

Periodenartige Schmerzen

Guten Morgen, Ich bin jetzt in ssw19 fast 20. Seit heute morgen hab ich ein ziehen in Bauch und Rücken...wie wenn ich meine Tage bekommen würde. Ich kenne es von meiner ersten Schwangerschaft nicht Ist das ein Grund zur ...

von Luia26, 19. SSW 21.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Periode

Erste Periode nach der Geburt - Erfahrungen

Hallo Ich habe jetzt 4 Monate nach der Geburt meines Sohnes eine ganz leichte schmierblutung bekommen.. ist eigentlich fast schon mehr Schleim als Blut Im ...

von Mimimausi95 25.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Periode

Periode kommt nicht 🤦🏻‍♂️

Hallo Seit gestern sollte die Periode da sein. Heute habe ich einen Test gemacht man sieht eine zarte linie aber auch nur wenn man den Test dreht ich verstehe es nicht. Habe mir für nächsten Dienstag in der Früh einen Frauenarzt Termin ausgemacht

von sabine1991 23.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Periode

Zervix spinnbar 1 Tag vor Periode

Hallo Ich bin heute bei Es+12 und eben habe ich voll spinnbaren Zervixschleim bemerkt als ich auf der Toilette war vor 2 Tagen war der Sst negativ. Hat das von euch auch jemand ? Ich glaube zu dieser Zeit im Zyklus hatte ich das noch nie.

von sabine1991 21.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Periode

Kurze Periode

Mädels, ich brauche mal etwas Mut-Zuspruch. Meine Periode ging jetzt schon wieder nur 2 Tage (stark, auch mit Schleinhautresten ) und nun ist sie aber schon wieder so gut wie vorbei. Ist mir früher nie so aufgefallen, aber seit KiWu ...

von Herbstblatt 25.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Periode

Ausfluss vor Periode

Mädels, ich wollte mal nachfragen wie euer Ausfluss kurz vor der Periode so aussieht? Meiner wird immer gelblich (Achtung Bild) und sehr klebrig, wie es auch leider heute wieder der Fall war (sieht fast schon bräunlich aus). Habe auch ziemliche Unterbrauchschmerzen und hake ...

von Herbstblatt 19.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Periode

Wieder periodenartige schmerzen

Hallo ihr lieben, Mir ging es ja nach meinem KH Aufenthalt wieder besser. Gmh ist gleich geblieben und die wehen waren weg. Jetzt hab ich seid ca. 2 Std Unterleibsschmerzen, so wie als wenn ich meine Periode bekomme. Hat das noch wer von euch und kann es sein daß sich ...

von Stella1983, 30. SSW 15.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Periode

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.