November 2017 Mamis

November 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Meeresschildkröte am 01.04.2018, 13:49 Uhr

Ostern

Wie feiert ihr bzw. habt Ostern dieses Jahr mit Baby gefeiert? (sofern ihr Ostern überhaupt feiert)

 
6 Antworten:

Re: Ostern

Antwort von SaSi_77 am 01.04.2018, 16:19 Uhr

Also bei uns am Donnerstag (Gründonnerstag ) immer Fackelumzug und dann Osterfeuer mit Musik und auch viel für die Kids, danach Disco. Das hat bei uns Tradition, da gehen wir immer hin. Samstag färbe ich mit meinen Kids die Ostereier und backe Kuchen. Ansonsten genießen wir die gemeinsame Zeit, ohne Schule bzw. Arbeit. Heute früh Ostereiersuche für alle und dann habe ich fleißig Fenster geputzt, mein Sohn (16 J.) und seine Freundin haben mir unseren Zwerg abgenommen und ne riesen Runde gedreht.
Morgen sind wir zum Essen bei meiner Mutti eingeladen und Nachmittag kommen mein Mann seine Geschwister + Kinder zu uns.

Gestern war das Wetter zum gruseln, aber heute scheint die Sonne.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ostern

Antwort von makkipakki am 01.04.2018, 19:46 Uhr

Am Freitag waren wir ein paar Kilometer weiter bei meinen Eltern, entspanntes Fisch essen..
Ostersamstag hat mein Mann immer ein großes Turnier vom Skaterhockey mit Gästen aus ganz Norddeutschland.
Heute wollten wir zum Österreich zu seiner Mama... aber bei 30 cm Neuschnee haben wir uns mit dem Zwerg und dem Auto nicht getraut...
Alles in allem deutlich ruhiger als Weihnachten.

Meine Oma kam mit einem lindt Hasen für den kekskrümel... "ich weiß, er kann ihn noch nicht essen... aber er kann damit klappern"
SO SÜß, sie ist Mitte 80 und hat den ersten Urenkel seit 18 Jahren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ostern

Antwort von Muhkuh-87 am 02.04.2018, 12:01 Uhr

Huhu
Also wir besuchen jeweils am 1&2 Ostertag meine Mutter bzw. Schwiegereltern (bzw Uroma, da die Schwiegereltern dort feiern ;))
Ab nächstes Jahr möchte ich mit Mausi auch zur Ostermesse gehen, mal schauen, wie das klappt ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ostern

Antwort von Muhkuh-87 am 02.04.2018, 12:01 Uhr

Oh gott, wie süß ist deine Oma denn?!?!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ostern

Antwort von MiaKrümel am 02.04.2018, 12:49 Uhr

Hier wars ganz gemütlich und ich bin so froh u stolz auf meinen Kleinen, dass wir alles ganz gemütlich hinbekommen haben:
Freitag: Fisch grillen mit Freunden
Samstag war nix
Sonntag war heuer so, dass meine Familie, also Eltern, Schwestern u Uri sowie Schwiegereltern zum Essen bei uns waren, inkl. Kaffee und Kuchen. Abends traditionelles Osterbier mit Freunden!
Montag is nix, wir genießen später noch die Sonne bei nem langen Spaziergang
Habt neb schönen Tag ihr Lieben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ostern

Antwort von Meeresschildkröte am 04.04.2018, 17:13 Uhr

Schön, dass offenbar alle ein entspanntes Osterwochenende hatten

War bei uns insgesamt auch so. Viel Essen, viel Verwandtschaft. Meine Kleine hatte ihren Spaß mit so viel Aufmerksamkeit! Nachts war sie etwas unruhiger als sonst, weil sie ja viel zu verarbeiten hatte, aber das gehört eben auch dazu!

Freue mich schon auf nächstes Jahr, wenn es auch ein kleines Nestchen für sie geben wird!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.