November 2017 Mamis

November 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von NochmalMami am 28.09.2017, 9:44 Uhr

Mutterbänder? Ziehen im UL..

Huhu ihr Lieben.

Hat noch wer wieder dieses typische ziehen in den leisten? Hatte das die ersten 4 Monate..aber dann an sich kaum noch. Seit gestern ist's sehr stark. Es zieht mega und fühlt sich ein wenig wie "reißen" an. Nachts hatte ich auch megaaa Bauchweh...wie Muskelkater oder Bauch voller Luft.
Sogar gehen tut teilweise weh und muss dann stoppen.
Liege zwar nun im Bett und habe auch Montag VU aber wollte mal wissen obs noch wer kennt/hat.

Morgen beginnt ssw 33

LG Jessy

 
6 Antworten:

Re: Mutterbänder? Ziehen im UL..

Antwort von Mami7115, 36. SSW am 28.09.2017, 10:16 Uhr

Hi,
jaa ich kenne das zu gut. Jeder Schritt tut einfach nur noch höllisch weh. Nach Außen versuche ich es immer zu verstecken. Hab schon öfter gehört "Du läufst aber noch echt locker", denken tu ich mir "wenn ihr wüsstet, dass ich bei jedem Schritt nur heulen könnte".
Was solls? Jetzt habe ich es bald geschafft!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mutterbänder? Ziehen im UL..

Antwort von Anka!, 32. SSW am 28.09.2017, 10:20 Uhr

Kenn ich.
Laufen tut weh - Ich watschle nur noch und auch nachts drückt es immer wieder im Bauch .
Seit vorhin hab ich jetzt auf der rechten Seite menstruationsartige Schmerzen. Hoffe die hören bald wieder auf .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mutterbänder? Ziehen im UL..

Antwort von NochmalMami am 28.09.2017, 10:24 Uhr

Ja die mensartigen Schmerzen hab ich auch hin u wieder. Oft abends.

Aber dann scheint ja alles soweit normal zu sein hatte auch schon gelesen dass das ja sooo untypisch ist
Dabei müssen die Bänder ja jetzt immer mehr Gewicht halten.

Jetzt geht's also langsam in den Endspurt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mutterbänder? Ziehen im UL..

Antwort von SchuBe, 35. SSW am 28.09.2017, 11:49 Uhr

Hab im Schambereich auch mega Schmerzen. Laufen is sehr anstrengend und selbst wenn ich im Liegen meine Beine bewege, tut es übelst weh. Angeblich die Mutterbänder.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mutterbänder? Ziehen im UL..

Antwort von Freakgirl1985, 35. SSW am 28.09.2017, 14:48 Uhr

Könnte auch die Symphyse sein.
Habs auch. Es ist die Hölle. Umdrehen im Bett, laufen, aufstehen, langes sitzen...
Aber man weiß ja wofür man sich quält.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mutterbänder? Ziehen im UL..

Antwort von Anka! am 28.09.2017, 15:12 Uhr

Schmerzen im Schambein hab ich seit neuestem auch. Kann im Liegen kaum meine Beine mehr anheben. Hab das Gefühl das es dann gleich zerbricht oder so.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Starkes ziehen im Bauch- Mutterbänder?

Hey ihr Lieben. Bin heute 11+6. hab schon die ganzen letzten Tage vermehrt ein Ziehen über dem schambein wie so kleine Stiche die ganze Zeit. Heute links und rechts im Unterbauch so ein Ziehen gehabt. War in der Stadt unterwegs und musste mich dann erstmal setzen. Da wurde es ...

von kathagen93 16.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   ziehen, Mutterbänder

Bauch ziehen durch Mutterbänder

Wie ist das eigentlich bei euch mit den Mutterbändern ? Meine Schmerzen gerade sehr obwohl ich schon Magnesium nehme. Besonders nach der Arbeit . Normalerweise habe ich nur 2x die Woche einen 8 Stunden Dienst und die anderen Tage 6 Stunden . Nur gerade diese Woche ist eine ...

von nociolla 13.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   ziehen, Mutterbänder

Habt ihr alle Ziehen an den Mutterbändern oder mensartige Schmerzen???

Hi, ich bin ein wenig unruhig ob bei mir alles in Ordnung ist. Ich war ja einmal 2004 schwanger und da hatte ich mensartige Schmerzen und ziehen der Mutterbänder wie man es ja auch so oft hört. Nun habe ich gar nichts. Ca. einmal in der Woche habe ich so einen drückenden ...

von smultron, 9. SSW 19.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   ziehen, Mutterbänder

Ziehen und Stechen

Hab ja keinen Vergleich, war noch nie schwanger.... ABER dieses Stechen und Ziehen im Unterleib, im unteren Rücken und im Bereich der Leisten ist echt beachtlich Schon vor dem Test dachte ich, die Mens kommt gleich. Letzte Woche dann ...

von Annamaria23 13.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   ziehen

Unangenehmes ziehen

Hallo meine Lieben Mädls, Ich bin in der 28 SSW und hab seit ungefähr 1 Stunde so ein mieses Ziehen wie Periodenschmerzen beim aufstehen. Solange ich sitze und liege merke ich nichts, sobald ich aufstehe hab ich die Schmerzen und mein Bauch wird hart. Kann es sein das die ...

von Stephie94, 28. SSW 19.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   ziehen

Ziehen im Unterleib?

Guten Morgen zusammen, ich bin jetzt fast in der 14. SSW angekommen und habe seit etwa einer Woche so ein Ziehen im Unterleib, es fühlt sich so an, als ob sich meine Periode ankündigen würde Habt ihr das zufällig auch? Es schmerzt ...

von CarBar, 13. SSW 14.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   ziehen

Ziehen im Unterleib

Hallo Ihr Lieben Komme morgen über die magische Grenze endlich die 12 Woche erreicht. Ich hab seit gestern immer mal wieder unterleibsziehen (was ja an und für sich normal ist), komischerweise nur beim stehen ...

von Stephie94, 11. SSW 23.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   ziehen

Ziehen im Unterleib

Hallo alle zusammen, gibt es hier auch Frühtester? Ich bin glaube ich ES + 12, hab positiv getestet und hab immer mal wieder so ein Ziehen im Unterleib. Manchmal auch ein stechen oder spannen. Kenne das aus meinen ersten beiden Schwangerschaften nicht oder kann mich nimmer ...

von Krümel3.0 10.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   ziehen

Ziehen am Bauchnabel und nebenan

Hi zusammen, Gestern hatte ich die dritte Ultraschall Untersuchung, laut Doc alles in Ordnung und die kleine Maus wiegt schon ca 1500 g Ich hatte vor 2 Tagen so ein krasses Ziehen am Bauchnabel und rechts oberhalb. Habe ich natürlich beim Arzt angesprochen, er mhh ja ...

von Keep_smiling, 31. SSW 03.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   ziehen

Immer wieder starkes ziehen

Hallo ihr lieben, ich habe heute immer wieder ein sehr starkes Ziehen im unterleib etwas schlimmer wie Menstruationsschmerzen. Bei meinem ersten Kind hatte ich weder übungswehen noch senkwehen oder ähnliches und er wurde ET+11 eingeleitet. Nun ist meine Frage könnten diese ...

von Celichen, 31. SSW 23.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   ziehen

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.