November 2017 Mamis

November 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Newsoul am 02.12.2017, 7:56 Uhr

Morgen ET+10

Hallo an die übrigen "Restkuglerinnen" und die schon Mamas,

morgen sind wir ET + 10 und es soll eingeleitet werden.
Sind noch voller Hoffnung dass sich die Maus von alleine auf den Weg macht. Zumindest hab ich seit drei Tagen immer mal wieder ziehen, Senkwehen, und die kleine scheint ordentlich im Bauch zu schaffen.

Sind schon sehr gespannt wie reif, groß etc. sie dann ist. aber noch viel viel mehr freuen wir uns sie dann endlich bei uns zu haben, und kuscheln zu dürfen.

schönes Wochenende euch!

 
3 Antworten:

Re: Morgen ET+10

Antwort von Patchwork am 02.12.2017, 14:17 Uhr

Viel Kraft für den morgigen Tag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen ET+10

Antwort von Senseo am 02.12.2017, 21:08 Uhr

Alles Gute und viel Kraft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen ET+10

Antwort von subidu am 03.12.2017, 7:45 Uhr

Von uns auch alles gute für heute.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.