November 2017 Mamis

November 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Anka! am 04.09.2018, 8:40 Uhr

Milchbedarf für 9 monatige Babys

Hey ihr,
mein Kleiner wird seit ein paar Wochen nur noch abends und nachts gestillt (wobei das für ihn eher nuckeln ist als richtig trinken- vor allem nachts.
Abends bekommt er Milchbrei mit 200-250ml Milch.
Aber das ist dann wohl zu wenig Milch für ihn was den täglichen Bedarf an geht, oder?
Wie macht ihr das mit dem Milchanteil für eure Kleinen?

 
2 Antworten:

Re: Milchbedarf für 9 monatige Babys

Antwort von subidu am 04.09.2018, 17:57 Uhr

Hey, bei meinem großen war es in dem Alter genauso. Einen Monat später war er abgestillt..

Ob das "richtig" war weiß ich nicht, aber bisher kann ich keine Schäden feststellen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Milchbedarf für 9 monatige Babys

Antwort von makkipakki am 04.09.2018, 21:22 Uhr

Hier ist es ähnlich. Das einzige wo er wirklich trikt und nicht nuckelt ist morgens nach dem aufstehen... Flasche nimmt er nicht, also kein Ersatz. ..
Und mehr kuh milch sollen die meines Wissens nicht... Ich denke aber, dass die kleinen schon wissen was sie brauchen. ..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.