November 2017 Mamis

November 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SaSi_77 am 10.02.2018, 11:02 Uhr

Meine Haare.....

Hallo Mädels,

in der Schwangerschaft hatte ich keine Probleme mit meinen Haaren. Kein Ausfall oder so.
Als mein Frühstarter im November zur Welt kam, waren meine Haare total weih und füllig. Bis ca. vor 2 Wochen.....und jetzt, sie hängen einfach nur noch runter. Da ich seit der Geburt die Haare meistens hochstecke oder einen Zopf mache merke ich auch, dass sie sich total dünn anfühlen. Aber Haarausfall habe ich nicht.
Bin ganz traurig. Ich hoffe es geht wieder vorbei. Stellt sich vielleicht mein Körper um ? 10 Wochen sind seit der Geburt vergangen.
Hat jemand das auch ?

 
6 Antworten:

Re: Meine Haare.....

Antwort von nociolla am 10.02.2018, 11:27 Uhr

Soll ja nicht unnormal sein in der Zeit und das immer anders tragen wie vorher macht bestimmt auch etwas aus.
Meine Locken sind wie immer sowohl vor , in und jetzt nach der SS.
Wenn überhaupt dann jetzt noch Trockner wie sonst das liegt aber nicht an der SS sondern an noch weniger Gedanken ans Pflegen

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine Haare.....

Antwort von subidu am 10.02.2018, 11:58 Uhr

Sehr coole Mähne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine Haare.....

Antwort von subidu am 10.02.2018, 12:02 Uhr

Es ist nicht ungewöhnlich das die Haare sich etwas verändern, dünner werden oä.

Bei einer bekannten hat man es extrem gesehen sa sie sowieso sehr dünnes Haar hat. Danach hatte sie fast eine Glatze (nur ein bisschen übertrieben) ist aber alles wieder nachgewachsen.

Ich hatte es nicht gemerkt da ich extrem dickes Haar habe, erst als die Haare wieder Nachwuchsen hab Ich mich über die vielen Kringel die in der Luft abstanden aufgeregt...

Ich hoffe das bleibt diesmal aus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine Haare.....

Antwort von SaSi_77 am 10.02.2018, 13:17 Uhr

Hm, kenne es aus meinen 2 anderen SS eben nicht. Da war ich aber auch noch etwas jünger

Kann es eh nicht ändern, nur abwarten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine Haare.....

Antwort von Senseo am 10.02.2018, 14:07 Uhr

Ich hatte das nach der ersten Schwangerschaft. Ich habe mir auch extra einen Pony geschnitten. Ich hatte das Gefühl, dass man anders am Oberkopf die Kopfhaut sieht. Das war mir sehr unangenehm.
Es wurde etwas besser, aber ich habe allgemein recht dünne Haare

Dieses Mal ist es nicht so schlimm. Der Pony ist auch wieder fast rausgewachsen und ich habe im Moment nicht vor ihn wieder nachzuschneiden.

Von der Zeit her kommt es so gut hin. Ich hatte gleich am Anfang auch noch nichts. Es kam erst etwas später.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine Haare.....

Antwort von Ivdazo am 12.02.2018, 10:47 Uhr

Ich verliere in letzter Zeit zwar auch immer wieder ein paar Haare, aber das liegt nicht direkt an der Schwangerschaft, sondern an ihrem Ergebnis: das Haarezupfmonster (und seine große Schwester macht natürlich auch mit).

Hätte ich keinen Mann, der lange Haare mag (bei mir), hätte ich mir längst einen Kurzhaarschnitt verpasst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.