November 2017 Mamis

November 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mellie2010, 34. SSW am 18.09.2017, 18:34 Uhr

Mein Sohn ist ein mopelchen :)

Hey ihr lieben ich durfte heute wieder zum Frauenarzt und was soll ich sagen. Mein nierenstau hat sich verschlimmert genau wie mein Eisen wert. Doch meinem Sohn geht es gut und er hatt schon 2841 g O.o

 
7 Antworten:

Re: Mein Sohn ist ein mopelchen :)

Antwort von subidu am 18.09.2017, 19:06 Uhr

super , lieber ein kräftiges Kind!!!
Damit schlägt er sogar meinen großen der hatte in der SSW 36 ungefähr so viel;).

Das andere ist natürlich nicht so toll :/

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Sohn ist ein mopelchen :)

Antwort von Mellie2010 am 18.09.2017, 19:13 Uhr

Genau so sieht es aus, auch wenn dadurch die Wahrscheinlichkeit größer wird das er im Oktober kommt :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Sohn ist ein mopelchen :)

Antwort von subidu am 18.09.2017, 19:31 Uhr

Ach das ist doch okay. Mein Sohn kam auch 5 Tage früher.. der war absolut fertig gebacken ;)

Ich fände es absolut witzig ein Halloween Baby zu bekommen. ;) Vermute aber das er länger gebacken werden muss... Ein absolutes Durchschnittsbaby bisher

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Sohn ist ein mopelchen :)

Antwort von sabine1991, 34. SSW am 18.09.2017, 20:24 Uhr

Wow ich bin scho gespannt wie groß und schwer unser junge nächsten Dienstag sein wird bei der letzten Untersuchung am 22.august war er 1460g und ca 40cm das war bei 29+5

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Sohn ist ein mopelchen :)

Antwort von Mellie2010 am 18.09.2017, 21:14 Uhr

Du hast den Traum meines Mannes :D.. Bei uns ist Halloween ein realistischer Termin da mein eigentlicher et am 1.11 ist, heißt nur er darf nicht mehr so extrem zu nehmen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Sohn ist ein mopelchen :)

Antwort von Mellie2010 am 18.09.2017, 21:15 Uhr

Ich denke leichter wie meiner aber Kern gesund :) ich mein wir hatten in der 30 Ssw um die 1800 g

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Sohn ist ein mopelchen :)

Antwort von Na-dine am 19.09.2017, 11:03 Uhr

Wir hatten letzte Woche auch 1460gr und etwas über 40 cm in der 31 Woche. Ich hoffe das der Zwerg gut zugelegt hat.

Aber da sieht man mal wie u terschiedlich die Zwerge sich entwickeln und trotzdem sind se alle gesund

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.