November 2017 Mamis

November 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Marina112, 39. SSW am 02.09.2018, 15:34 Uhr

Mein Kind hat Durchfall

Hey liebe Muttis, mein Kind hat gestern zur Beruhigung (vom KiArzt verschrieben) einen Schluck Radler von Rewe von uns bekommen. Mein kleiner Murckel hat seit dem Durchfall und weint viel. Was sollen wir machen ?????

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Übungswehen, Durchfall, Kindslage?

Hallo liebe November-Mamis, Ich habe seit heute morgen ein stechen im Unterleib und auch Durchfall. Ich merke allerdings das der kleine Wurm heute sehr aktiv mit seinen Armen und Beinen ist. Kann er mir meinen Darm so ärgern, das ich ...

von Lili1311 17.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Kind, Durchfall

Übelkeit, Durchfall was hilft euch ?

Hallo , die Frage steht ja quasi bereits oben. Ich bin heute in der 36+3 Ssw mit meiner zweiten Tochter. Seit gestern morgen plagt mich eine „mal mehr mal weniger“ starke Übelkeit. Zusätzlich muss ich nach jedem Essen auf die Toilette (Durchfall). Trinken schaffe ich ca. 2L ...

von Leen21, 37. SSW 02.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Durchfall

Durchfall

Guten Morgen zusammen, Ich habe eine etwas unangenehme Frage an euch. Ich habe seit 2-3 Tagen Durchfall und Magenkrämpfe bzw Unterleibsschmerzen, die aber besser werden wenn ich zur Toilette gehe. Jemand schon mal ein ähnliches Problem gehabt? Möchte ungern damit zur Gyn wenn ...

von Novbaby22, 12. SSW 29.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Durchfall

Durchfall

Hallo Mädels, ich hoffe es geht euch Allen soweit gut. Mache mir derzeit etwas Sorgen.. Hat noch Jemand das Phänomen, statt Verstopfung andauernd breiigen Stuhl bzw.Durchfall zu haben. Ich hab generell einen Reizdarm u.neige sowieso zu wechselhaftem Stuhlgang. Aber ...

von Mama41, 26. SSW 01.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Durchfall

Durchfall

Hey ihr lieben, ich habe jetzt seit ca. 1 Woche mein utrogest abgesetzt. Das Magnesium habe ich bis vor 3 Tagen ( 450mg) noch weiter genommen. Hab seitdem aber immer mal wieder Durchfall gehabt. Auch diese Nacht ganz plötzlich. Kennt das jemand von euch? Vorher hatte ich durch ...

von Schwanger02, 18. SSW 04.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Durchfall

Doller Scheidendruck !! + Durchfall / Übelkeit

Hi Mädels, Heute Morgen um 5:30 bin ich mit starken Bauchschmerzen wachgeworden und musste direkt auf Toilette. Hatte dann Durchfall. Übelkeit war dann auch hinterher... aber ohne Erbrechen. Seitdem tut mir von ...

von Cranberrie, 23. SSW 17.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Durchfall

Schwindel, Durchfall, Übelkeit

Hallo ihr Lieben, Wir haben jetzt noch 10 Tage bis zum ET, aber seit 2 Tagen spielt meine Verdauung verrückt. Heute morgen hatte ich dann Durchfall und jetzt ist mir so mulmig und schwummerig hat/hatte das noch eine von euch? Oder habe ich ...

von Janina2611, 39. SSW 16.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Durchfall

Srry ecklig.. Durchfall...

Hey ihr lieben, War vor ca 3 Tagen im KH, weil ich 2 st lang nachts wehen hatte die zum veratmen und regelmäßig waren. Dazu kam am nächsten Tag auf der Slipeinlage ein wenig altes Blut mit Schleim (Teil von Schleimpfropf).. Im KH wurde alles Untersucht, alles i.O GMH ...

von Suniii42, 35. SSW 13.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Durchfall

Immer wieder plötzlicher Durchfall

Huhu Mädels. Normalerweise kämpfe ich mit einem extremen Blähbauch und Verstopfung. Aber so einmal pro Woche krieg ich ganz plötzlich Durchfall. Hat das noch jemand und ist das normal? Immerhin sehe ich danach was wirklich SSBauch ist wenn der Blähbauch dann mal weg ist

von GrowingMum, 10. SSW 09.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Durchfall

Durchfall statt Erbrechen?

Hab seit ein paar Tagen immer Mal wieder Durchfall und frage mich, ob es sein kann, dass ich statt wie die meisten zu erbrechen, damit reagiere. Komisches gegessen hab ich nämlich nicht und dem werdenden Papa (der weitgehend dasselbe gegessen hat, geht's blendend). Muss ...

von Titounet, 7. SSW 19.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Durchfall

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.