November 2017 Mamis

November 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schnuppel am 30.12.2017, 20:21 Uhr

Meilensteine

Heute hat mein kleiner zum ersten mal aktiv zurückgelächelt und mein Mann und ich haben wie wild mit alberner Stimme geredet und grimassen gezogen und den kleinen amüsiert. Vor zwei Tagen hatte ich schon das Gefühl das er zurücklächelt. Aber heute war es richtig aktiv und soooo schön. Haben ihn dann gefilmt und zusätzlich hat er noch niedlich gebrabbelt. Er ist jetzt viereinhalb Wochen alt. Bin stolz wie bolle. Was habt ihr schon schönes erlebt?

 
3 Antworten:

Re: Meilensteine

Antwort von lollyflop am 30.12.2017, 21:33 Uhr

Das macht unser Kleiner jetzt auch schon seit einer kleinen Weile und es ist so traumhaft schön, dass man sich gerne zum Löffel macht. Hatte schon vergessen wie schön das bei unserer Tochter damals war. Das entschädigt auch definitiv für die manchmal anstrengenden Abende

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meilensteine

Antwort von Pupsi29 am 30.12.2017, 22:07 Uhr

Oh ja das ist so toll. Meiner machts auch schon eine Weile. Bei meiner Tochter weiß ichs leider nicht mehr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meilensteine

Antwort von -Yvi- am 31.12.2017, 9:45 Uhr

Hey, das ist zu goldig was du schreibst. Ich bin jeden Tag gespannt, was der kleine so macht. Heute habe ich auch so einen Anflug von einem Lächeln in sein Gesicht rein interpretiert, aber das wird sicher noch ein paar Tage dauern.

Bin jeden Tag so glücklich und dankbar für dieses wunderbare Geschenk. Der kleine Mann hat noch so viel extra Freude mit in unser Leben gebracht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.