November 2017 Mamis

November 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MiaKrümel am 25.02.2018, 7:27 Uhr

Magen Darm

Hallo ihr Lieben,

bin am verzweifeln - hab seit Fr auf Sa Nacht ne üble Magen Darm Grippe
Gestern u heute ist mein Mann da u kümmert sich um den Zwerg. Aber was soll ich am Montag machen? Hab so Angst, den Kleinen anzustecken.
Weiß jmd worauf ich achten muss/kann, außer der Hygiene beim Händewaschen und allg. Hygiene?! Wann ist es bei den Kleinen Durchfall? Können sich die Kleinen schon richtig übergeben?
Bin einfach so ängstlich was den Kleinen angeht, war seit gestern nicht mehr in seiner Nähe u hoff er bekommt nichts ab ....
Habt nen schönen Tag ihr Lieben!

 
3 Antworten:

Re: Magen Darm

Antwort von Sunny2706 am 25.02.2018, 9:26 Uhr

Hey!
Also ich war Anfang des Monats mit Lena im Krankenhaus weil sie nur geweint (macht sie sonst fast gar nicht und man hat gemerkt das sie Schmerzen hat) und die Flasche verweigert hat und auch immer so komisch gegluckst hatte, sowie vermehrt Stuhlgang.
Die Ärztin meinte wenn Flaschenbabys mehr als viermal Stuhlgang am Tag haben wäre es Durchfall und meistens ist es dann auch wie bei uns eher wässrig mit der Zeit.
Laut der Ärztin hatte sie auch Magen- Darm mit schlimmer Übelkeit, daher das glucksen. Sie hat Infusionen in den Kopf und die Hand bekommen und am nächsten Tag ging es ihr schon wieder besser.

Als ich letzten Monat krank war, habe ich mir immer etwas umgewickelt als „ Mundschutz“ wenn ich in direktem Kontakt mit der Maus war, sonst halt wie du schon schreibst genau auf die Hygiene achten.

Aber bei dir geht es hoffentlich langsam wieder Bergauf und die Inkubationszeit ist ja auch eher Anfangs.

Ganz liebe Grüße und gute Besserung!
Ich drücke die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Magen Darm

Antwort von MiaKrümel am 26.02.2018, 8:51 Uhr

Danke für die liebe Antwort! Bin schon wieder fit. Der Kreislauf is no bisl schlapp, aber wird scho! Leo hat bisher nix abbekommen u hoff es bleibt so

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Magen Darm

Antwort von Sunny2706 am 26.02.2018, 15:42 Uhr

Na das ist ja prima! Freut mich :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Magen/ Darm Beschwerden

Ich muss euch mal mein Leid klagen. Bis gestern hatte ich kaum Symptome. Seit heute Morgen nun Übelkeit die nicht weg geht und dazu höllische Magen und Darmkrämpfe. Ich fühle mich wie bei einem Magen Darm Infekt, aber habe weder Durchfall oder Erbrechen, nur total dolle ...

von Bärchen18, 6. SSW 18.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Magen, Darm

Und nun n Magen Darm Infekt 😥

Seit heute Nacht geht's mir im wahrsten Sinne beschi**en... Ich hatte seit 7 Jahren keinen solchen Infekt mehr und bin da als Erzieherin auch wirklich abgehärtet. ... Warum gerade jetzt???? Mach mir schon etwas Sorgen und hab Bammel das die Mens nun doch als früher ...

von Marzipansprotte 25.02.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Magen, Darm

Ringelröteln neues und Magen Darm Grippe meine Horrorwoche

Hallo ihr Lieben, ich hab die Hölle hinter mir. Nachdem am Mittwochabend meine Freundin anrief, die mit ihren kids zu Besuch war, dass ihre Jüngste die Ringelröteln hat und ich mich vielleicht angesteckt haben könnte was sehr gefährlich in der Sws ist, bin ich direkt am ...

von Wichtelmami, 7. SSW 23.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Magen, Darm

Es +9 und seit heute Nacht heftigste Magenschmerzen …

Und Durchfall Dazu noch voll die Kopfschmerzen…letztens Monat kein Eisprung ,davor den Monat über 40grad Fieber 2 Tage nach Eisprung und davor Corona …was soll das nur .Drücke allen die noch testen die ...

von Tulpe2023 25.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Magen

Extreme abendliche Magenschmerzen

Hallo ihr Lieben, erst mal natürlich Glückwunsch an alle glücklichen Mamis, die diesen Monat schon ausgekugelt haben Vielleicht kennt jemand von euch das und kann mir meine Sorgen nehmen: Seit etwa 4-5 Tagen kriege ich abends (immer ...

von Flocke90, 39. SSW 11.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Magen

Senkwehen oder Magenkrämpfe 🤔

Hallo Mädels, nun muss ich gleich noch nen Beitrag hinter her legen. Habe seit heut morgen immer wieder Krämpfe. Fühlt sich an wie Magenkrämpfe. Heute mittag waren sie mal stärker, dann schwächer. Ab und zu zieht ...

von Lolly88, 34. SSW 17.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Magen

Magen-Darm-Virus

Hallo ihr Lieben, wie es schon in der Überschrift steht hab ich mir einen Magen-Darm-Virus eingefangen. Ich denke mein Sohn hat es aus der Kita Kita geschleppt. was kann ich dagegen machen in der Schwangerschaft? Ich hab es jetzt leider ...

von Emma123, 11. SSW 26.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Magen, Darm

Magenschmerzen

Hallo.... Ich muss mal jammern..... Seit ungefähr zwei Wochen habe ich Dauerübelkeit. Das ist lästig und macht mich ganz schön schlapp - aber es gehört eben dazu und ich sitze es aus. Aber nun habe ich seit einer Woche Magenschmerzen... Während des Essens fangen sie an und ...

von Schrumsel, 8. SSW 04.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Magen

Magensäure/ Schonkost

Hallo ihr Lieben, was macht ihr gegen aufsteigende Magensäure? Ich habe festgestellt, dass mir Schonkost gut tut (vor allem Abends). Langsam gehen mir da die Ideen aus. Habt ihr Rezepte für mich (außer Möhre/ Apfel). Wäre sehr dankbar. Liebe Grüße

von JinnyMoni, 34. SSW 17.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Magen

Eisentabletten und Magenschmerzen

Guten Morgen! Seit 1-2 Wochen soll ich Eisentabletten nehmen. Die Werte waren zwar noch so grad okay, aber ich soll sie besser nehmen. Nun soll ich sie morgens nüchtern nehmen und ca. ne halbe Stunde später bekomm ich echt Magenschmerzen davon. Hat da vielleicht jemand von ...

von Lana-37, 27. SSW 31.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Magen

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.