November 2017 Mamis

November 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Biesmie, XX. SSW am 28.11.2017, 12:12 Uhr

Luis wurde am 6.11. geboren :)

Hallo,

ich wollte mich auch mal (sehr verspätet) melden, dass unser kleiner Luis am 6.11. um 17h37 geboren wurde. Morgens um 5 ist die Blase gesprungen und dann ging es gleich los mit Wehen. Für mich war die Geburt ein sehr tolles Erlebnis (trotz Not-OP 2 Stunden nach der Geburt) und ich hätte es sofort danach wieder gemacht (Danke Glückshormone! :D)

Ich wünsche allen, die schon kuscheln, eine wunderschöne Zeit und allen, die noch kugeln alles Gute für die Geburt! :)

 
9 Antworten:

Re: Luis wurde am 6.11. geboren :)

Antwort von lollyflop am 28.11.2017, 12:56 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt Eures kleinen Sohnes. Unser Eyk wurde auch am 6.11. geboren, ein wirklich schönes Datum.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Luis wurde am 6.11. geboren :)

Antwort von Anka! am 28.11.2017, 13:09 Uhr

Herzlichen Glückwunsch.
Prima, dass du so eine schönes Geburtserlebnis hattest trotz Not-KS.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Luis wurde am 6.11. geboren :)

Antwort von subidu am 28.11.2017, 13:39 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!
Ich hoffe ihr seid wieder gesund.
Warum die Not-op?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Luis wurde am 6.11. geboren :)

Antwort von Senseo am 28.11.2017, 13:43 Uhr

Herzlichen Glückwunsch
Hoffentlich konntest du dich schon ein bisschen erholen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Luis wurde am 6.11. geboren :)

Antwort von Na-dine am 28.11.2017, 14:15 Uhr

Herzlichen Glückwunsch
Ich hoffe es geht euch gut und du hast die OP gut überstanden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Luis wurde am 6.11. geboren :)

Antwort von Biesmie am 29.11.2017, 17:44 Uhr

Danke an alle!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Luis wurde am 6.11. geboren :)

Antwort von Biesmie am 29.11.2017, 17:46 Uhr

Ja, ein tolles Datum :) Herzlichen Glückwunsch zu eurem Eyk, ein schöner Name!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Luis wurde am 6.11. geboren :)

Antwort von Biesmie am 29.11.2017, 17:47 Uhr

Danke :) Zum Glück kein KS, nur eine OP, die Geburt durfte ich ganz natürlich "ohne alles" erleben :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Luis wurde am 6.11. geboren :)

Antwort von Biesmie am 29.11.2017, 17:49 Uhr

Danke :) 2 Stunden nach der Geburt hatte ich plötzlich sehr starke Schmerzen, ich dachte mir erst nichts dabei (dachte es käme vom Dammriss), dann wurde es plötzlich unerträglich (viel schlimmer als der Geburtsschmerz).. Es stellte sich dann heraus, dass ich eine innere Blutung hatte und das Blut, dass sich immer weiter ansammelte, diesen Druck ausgeübt hat..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

An alle die schon geboren haben...

...hattet ihr von jetzt auf nachher auch so viel schleim? Dick, braun, weiß, gelb? Wie lang ging es bei euch dann noch bis zur Geburt? Sonst war immer alles trocken...aber jetzt kommt es auf einmal?! Mein Pfropf ist am Do abend abgegangen.... Allen Kuschelmamas ...

von Sportmama, 40. SSW 28.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   geboren

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.