November 2017 Mamis

November 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schnuppel, 35. SSW am 19.10.2017, 10:00 Uhr

Kugeldonnerstag

Gleich geht es endlich mal wieder zur Vorsorge.

Heute 34+5

In den letzten 4 Wochen habe ich 1KG zugenommen, weil ich ja teilweise wieder Übelkeit habe. Der Bauch sieht wesentlich größer aus mittlerweile

PS: ich liebe meinen Mutterschutz! Endlich schaffe ich mal wieder was im Haushalt und kann nebenbei noch super entspannen

Bild zum Beitrag anzeigen
 
21 Antworten:

Re: Kugeldonnerstag

Antwort von ChrissyR, 36. SSW am 19.10.2017, 11:21 Uhr

Ja, bin auch wieder dabei und kugel mit. Heute bei 35+6.
Bin seit zwei Wochen im Mutterschutz und das tut wirklich gut! Nehme mir nun viel Zeit für mich - Kosmetik, Friseur...
LG an alle

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kugeldonnerstag

Antwort von Anka!, 35. SSW am 19.10.2017, 11:27 Uhr

Hallo

heute waren wir mal wieder bei der Feindiagnostik.
Unser kleiner Schatz hat gut zugelegt und er muss nicht, wie evtl. angedacht, früher geholt werden, sondern darf noch bei Mami im Bauch bleiben .
Ich kann es jetzt zwar noch mehr erwarten und hätte ihn gerne bei mir zum kuscheln, aber so ist es natürlich besser für ihn und dafür auch für uns.
In der Zwischenzeit werde ich von Fremden nicht nur bestaunt, wenn ich sage es das Baby kommt im November, weil sie denken mit meinem kleinen Bauch hab ich noch laaange Zeit, sondern jetzt werd ich auch mal mit "bei ihnen ist es bald soweit, oder?" angesprochen.
Auch mal schön .

Das Bild ist von heute 34+4.

Liebe Grüße an alle

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kugeldonnerstag

Antwort von regina1994, 37. SSW am 19.10.2017, 11:44 Uhr

Hallo.
36+3
Am Dienstag beim Fa meinte sie, er hat 2600g und 49cm. Er liegt richtig in Startposition.
Bin ja mal gespannt. :) Und mein Gewicht liegt bei +12kg.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kugeldonnerstag

Antwort von sabine1991, 39. SSW am 19.10.2017, 11:44 Uhr

Das war letzt Woche Freitag beim Babybauchshooting

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kugeldonnerstag

Antwort von Schnuppel, 35. SSW am 19.10.2017, 11:56 Uhr

Ja jetzt kommt nochmal ein bisschen mehr zum Ende... ich hoffe trotzdem das es das fast war. Wenn es schon die ganze ss ein kleiner Bauch war muss das Gewebe ja nicht mehr zum Ende hin malträtiert werden .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kugeldonnerstag

Antwort von Na-dine, 36. SSW am 19.10.2017, 12:12 Uhr

Aktuell von heute 36 ssw meine Murmel.... ach was werde ich sie vermissen

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kugeldonnerstag

Antwort von fienchen3008 am 19.10.2017, 12:22 Uhr

Ich mache heute auch wieder mit, 35+0

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kugeldonnerstag

Antwort von subidu am 19.10.2017, 13:08 Uhr

Wie ihr seht passen einige Oberteile nicht mehr über meinen Bauch

Aber da es keine Umstandsmode ist freue ich mich wie lange das ging :)

Ich bin so gespannt wer von und den nächsten ausgekugelt Bericht schreiben darf

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kugeldonnerstag

Antwort von Freakgirl1985, 38. SSW am 19.10.2017, 13:14 Uhr

Heut bei 37+3 und immer noch steht die Kugel wie ne 1!
Ich hoff das ändert sich bald ... atmen ist echt heftig!
P.S. Man beachte meine stylische Elmo-Buchse

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kugeldonnerstag

Antwort von Tine1702 am 19.10.2017, 13:53 Uhr

Huhu

Meine Kugel bei 37+0

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kugeldonnerstag

Antwort von themo, 39. SSW am 19.10.2017, 14:26 Uhr

Oh man...so viele unterschiedliche Bäuche und so schöne Bäuche
Ich bin heute bei 38+2...habe noch immer 20kg mehr und einen Umfang von mittlerweile 123cm...ich glaub ich platze bald.
In meinem Bauch zieht sich ständig alles zusammen und leichte SB habe ich auch gestern und heute gehabt. Ich würde mich gern von meinem Bauch verabschieden und die Minimaus in meinem Arm halten! Hoffe, es dauert nicht mehr so lange.
Liebe Grüße an euch Alle

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kugeldonnerstag

Antwort von Senseo am 19.10.2017, 14:53 Uhr

Bin auch wieder dabei, bei 34+3 und mit 32 Jahren

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kugeldonnerstag

Antwort von SchuBe, 38. SSW am 19.10.2017, 15:00 Uhr

Ich kugel bei 37+1 auch weiter mit.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kugeldonnerstag

Antwort von Anka! am 19.10.2017, 15:14 Uhr

Hast du etwa Geburtstag heute?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kugeldonnerstag

Antwort von Senseo am 19.10.2017, 15:21 Uhr

Ja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kugeldonnerstag

Antwort von mau123, 37. SSW am 19.10.2017, 15:39 Uhr

Tja, bei mir wächst es nur nach vorne! Bin jetzt bei 37+2 und habe fast die 90kg also +25kg erreicht Hoffe geht so schnell wieder runter wie bei der 1. Schwangerschaft Leider sind die letzten Tage auch die ersten kleineren Geweberisse entstanden, hoffe da kommt nicht mehr allzu viel, sonst trifft es nachher doch noch mein Tattoo

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kugeldonnerstag

Antwort von Speedcat, 35. SSW am 19.10.2017, 15:59 Uhr

Gestern Abend ein Schnappschuss erwischt:)
34+4, Und ich muss sagen ich fühl mich recht fit...
Mal schaun wie lange noch

Noch 37 Tage...aber die IKEA leiste wird kürzer und bald kauf ich mir einen Adventkalender

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kugeldonnerstag

Antwort von Freakgirl1985, 38. SSW am 19.10.2017, 16:56 Uhr

Happy Birthdaaay!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kugeldonnerstag

Antwort von nociolla, 38. SSW am 19.10.2017, 17:31 Uhr

Heute bei 37+3

Umfang ? Habe ich nicht gemessen bis her

Aber es sind 4,9 Kilo mehr wie vor der SS .

Heute ist hier Mama Tochter Abend mein Freund ist Dienstlich Feiern , mein Sohn auf Klassenfahrt .
Habe gerade für mich Schwangeren taugliches Sushi bestellt .
Die haben echt eine große Auswahl mit gekochten Fisch .

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kugeldonnerstag

Antwort von Schnuppel, 35. SSW am 19.10.2017, 21:22 Uhr

Wow. Die 25 kg sieht man aber nicht. Ist bei dir auch viel Wasser dabei?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kugeldonnerstag

Antwort von Josen, 35. SSW am 19.10.2017, 23:01 Uhr

Ich bin auch mal wieder dabei Von 'nem "Shooting" vor ein paar Tagen.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.