November 2017 Mamis

November 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schnuppel, 30. SSW am 14.09.2017, 10:26 Uhr

Kugeldonnerstag

So heute mal von mir aus meinem Urlaub.

BU: 95cm
Gewicht: + 3 kg

Der Urlaub hatte Effekt

Heute ein Bild noch im Schlafanzug.

Leider habe ich das Gefühl etwas fiebrig zu sein. Mein Mann hat sich ne Erkältung eingefangen im Urlaub.

Gestern ging es zurück. Dann sind nach der ersten 4 Stunden fahrt die weiteren Züge ausgefallen... war ich erst bedient. Letztlich gab es dann aber ein Taxi für die restliche Strecke von der Bahn und wir waren letztlich nur gut 6 anstatt 7 Stunden unterwegs.

Also auch mal Glück im Unglück gehabt

Heute 29+5

Bild zum Beitrag anzeigen
 
19 Antworten:

Re: Kugeldonnerstag

Antwort von Hexe33, 31. SSW am 14.09.2017, 12:51 Uhr

Huhu,

Ich habe das gefühl das ich bald platze. Bin heute bei ssw 31, habe wasser in den füßen und beinen,meine rippen schmerzen und ich bin froh wenn mein mädchen auf der welt ist.

Aber soweit geht es uns gut

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kugeldonnerstag

Antwort von ChrissyR, 31. SSW am 14.09.2017, 13:20 Uhr

Hallo zusammen,
ich bin heute bei 30+6 und der Bauch wächst ordentlich.
Insgesamt bin ich bei +7 kg.
Und hier mein aktuelles Kugel-Foto:

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kugeldonnerstag

Antwort von fienchen3008 am 14.09.2017, 13:42 Uhr

30+0 und etwa plus 7kg

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kugeldonnerstag

Antwort von Annilein1986, 33. SSW am 14.09.2017, 14:18 Uhr

Heute bei 32+6
Trau mich überhaupt nicht meine zusätzlichen Kilos aufzuschreiben :-(
Mach es aber trotzdem. Bei mir sind es +10

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kugeldonnerstag

Antwort von Senseo, 30. SSW am 14.09.2017, 14:45 Uhr

Bei mir sind es leider auch schon +10kg, obwohl ich erst bei 29+3 bin....

Ausserdem hat sich noch ein kleiner Fuss ins Bild geschlichen

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kugeldonnerstag

Antwort von subidu am 14.09.2017, 15:45 Uhr

Kleiner Schnappschuss.. Kilo sind es mittlerweile 15.. soviel dazu. Max Gewicht erreicht und noch 7 Wochen vor mir..

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kugeldonnerstag

Antwort von SchuBe, 33. SSW am 14.09.2017, 16:21 Uhr

Ich kugel auch immer mehr. Mittlerweile +10. Ich befürchte dabei wird es nicht bleiben

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kugeldonnerstag

Antwort von Anka!, 30. SSW am 14.09.2017, 17:20 Uhr

29+4
Beim shoppen

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kugeldonnerstag

Antwort von Ladyscot84 am 14.09.2017, 17:44 Uhr

So ich platze auch bald. Ssw 30+2 plus 11 kg

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kugeldonnerstag

Antwort von themo, 34. SSW am 14.09.2017, 17:58 Uhr

Lauter schöne Bäuche
Bei mir rappelt und zappelt es in Bauch...Wahnsinn!!! Mittlerweile kommen richtig große Beulen raus und man sieht die Beine unter der Bauchdecke wandern
Ich bin bei +18kg, der Bauchumfang ist bei 121cm...SSW 34.
Bin gespannt, was da noch kommt.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kugeldonnerstag

Antwort von Tina_1992, 31. SSW am 14.09.2017, 18:34 Uhr

Hallo ihr Lieben

Bin heute auch endlich wieder mal dabei. Heute 30+0, 107cm BU
Zugenommen hab ich 4kg.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kugeldonnerstag

Antwort von Tine1702, 33. SSW am 14.09.2017, 19:42 Uhr

Ich bin dann auch mal dabei :)
Heute bei 32+0

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kugeldonnerstag

Antwort von nina91383, 30. SSW am 14.09.2017, 20:53 Uhr

Uiuiui ihr habt alle fast garnicht zugenommen, das sieht bei mir ganz anders aus

SSW 29+5
Gewicht + 11,1 kg

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kugeldonnerstag

Antwort von nociolla, 33. SSW am 14.09.2017, 21:16 Uhr

32+2
Und ich bin jetzt bei + 2,5 Kilo

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kugeldonnerstag

Antwort von Schnuppel, 30. SSW am 14.09.2017, 22:23 Uhr

Uiui wieder richtig schön euch alle zu gucken.

Ich freue mich zwar das es bei mir ja noch nicht so viele Kilos sind. Aber das ist ja auch nur durch die negative Anfangsphase und weil das Ausgangsgewicht schon höher war so.


Besonders bei einigen glaube ich das wird sofort wieder weggehen. Bzw. Ihr vertragt die Kilos auch .

Ich wünsche allen eine kugelige Woche

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kugeldonnerstag

Antwort von Sara199, 31. SSW am 15.09.2017, 0:47 Uhr

31. ssw und +11 Kilo
Meine Ärztin sagt das ist Zuviel und ich soll mehr darauf achten was ich esse
Ich bin leider auch Mega erkältet, mein Mann hat mich angesteckt

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kugeldonnerstag

Antwort von subidu am 15.09.2017, 5:40 Uhr

Hey, gute Besserung.
Bei mir sagen die nix mehr, weil ich bei meinem großen auch so zugenommen habe (20kg)
Ich finde solange man gesund ist und das Kind auch sollen die den Mund halten...
Ich habe zum Beispiel auch Wassereinlagerungen und meine Brust ist um min 1 Nummer größer.... Das rede ich mir schön ;) oder Versuche es xD

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kugeldonnerstag

Antwort von Josen, 30. SSW am 15.09.2017, 8:58 Uhr

Wieso verschwinden meine Kugel-Beiträge immer? Vor 2 oder 3 Wochen steht sogar mein Name noch in der "Antwortliste", aber der Beitrag ist weg...
Also 2. Versuch, einen Tag zu spät ... Beim Shoppen

Bin bei 29+2, habe +6,5kg. Hatte aber 4kg abgenommen - also könnte man auch +10,5kg sagen ;)

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mal wieder mit Verspätung

Antwort von Marischka, 34. SSW am 15.09.2017, 10:57 Uhr

So schöne Kugeln habt ihr.

Ich trau mich fast gar nicht zuzugeben, dass ich nur 1kg zugenommen habe. Wir sind jetzt bei 33+3.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.