November 2017 Mamis

November 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von annalieschen, 33. SSW am 13.09.2017, 10:19 Uhr

Krankenhaus

Hallo ihr Lieben,

tja was soll ich sagen: ich lieg seit Montag Abend im Krankenhaus. Hab starke Blutungen bekommen die mittlerweile zwar deutlich besser sind, aber leider immer noch nicht weg. Montag Nacht wurden auch schon Wehen aufgezeichnet, aber das ist zum Glück wieder vorbei. Die Lungenreifung wurde daraufhin gleich noch durchgeführt und jetzt heißt es eigentlich nur noch abwarten wie sich alles entwickelt. Der Maus gehts aber nach wie vor blendend im Bauch und das beruhigt mich ungemein. Bis zum ET werden wir es aber wohl nicht schaffen, ich hoffe aber, dass wir bis 37+0 durchhalten.

Die Blutungen kommen von meiner tief am inneren Muttermund sitzenden Plazenta. Da drückt jetzt wohl mittlerweile das Köpfchen drauf und löst diese aus.

So hatte ich mir das Ende der Schwangerschaft nicht vorgestellt.

Ich hoffe es geht euch allen Gut und ihr könnt die letzen Wochen unbeschwert genießen!!

Liebe Grüße!!

 
8 Antworten:

Re: Krankenhaus

Antwort von Anka! am 13.09.2017, 10:23 Uhr

Oh nein. Das tut mir Leid.
Gut aber dass es deinem Mäuschen gut geht.
Und in der 33. Woche wäre sie, wenn sie denn käme kein ganz extremes frühchen mehr.
Ich drücke die Daumen dass die blutung aufhört und ihr noch ein paar Wochen durchhaltet!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krankenhaus

Antwort von julietta1208, 31. SSW am 13.09.2017, 10:55 Uhr

Das tut mir leid. Aber wenigstens geht es dem Mäuschen gut. Fühl dich gedrückt und halt die Ohren steif!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krankenhaus

Antwort von Janine1986 am 13.09.2017, 12:52 Uhr

Oh je :( ich drücke euch die Daumen das ihr die paar Wochen bis 37+0 schafft Hauptsache ist das es dem baby gut geht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krankenhaus

Antwort von subidu am 13.09.2017, 12:53 Uhr

Omg. Ich drücke euch ganz arg die Daumen.
Schön das es der maus so weit gut geht!

Das war bestimmt ein ganz schöner Schock!!
Fühle dich gedrückt.
Alles gute für euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krankenhaus

Antwort von Karla, 33. SSW am 13.09.2017, 12:57 Uhr

Ach mensch, das ist ja übel!
Davor habe ich auch total Schiss!
Ich drücke euch ganz fest die Daumen, dass ihr noch einige Wochen durchhaltet!!!
Meinst du denn, dass die dich nochmal rauslassen!!!
Alles Gute für die nächste Zeit!!!
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krankenhaus

Antwort von Patchwork am 13.09.2017, 21:22 Uhr

Oh nein, das ist ja nicht schön. Da wünsche ich Dir viel Kraft und Durchhaltevermögen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krankenhaus

Antwort von annalieschen am 14.09.2017, 13:44 Uhr

Ich Danke euch für eure lieben Worte!!
Hatte heute morgen ein Gespräch mit der Ärztin und nach Hause darf ich erst mal nicht. Im Moment ist das Minimalziel 34+0. Das ist aber ja schon in 1,5 Wochen. Dann hoffe ich, dass wir das ganze weiterhin noch bisschen ziehen können...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krankenhaus

Antwort von Schnuppel, 30. SSW am 15.09.2017, 16:01 Uhr

Daumen sind auf jeden Fall gedrückt. Je länger desto besser

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Krankenhaus:(

Hallo zusammen, ich bin seit heute morgen im Krankenhaus. Die kleine wollte sich auf den Weg machen. Mein Gebärmutterhals ist bei nur noch 14mm. Ich habe Wehenhemmer und Lungenreife bekommen. Wir hoffen jetzt sehr, dass sie noch lieb in Mamas Bauch bleibt. Wir sind seit heute in ...

von Taschax2, 32. SSW 29.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Krankenhaus oder zuhause entbinden?

Huhu Habt ihr euch schon Gedanken gemacht wie eure Geburt ablaufen soll und wo ihr entbinden möchtet? Mein Kh ist über eine halbe Stunde entfernt und was wenn es doch plötzlich passiert und wir es nicht mehr rechtzeitig ins kh schaffen. Ich bin total unschlüssig auch ...

von Snoopymama4!, 14. SSW 09.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Blutung - Krankenhaus oder warten?

Hallo ihr Lieben, leider habe ich nach dem Aufstehen festgestellt, dass ich leichte Blutungen habe. Es war frisches Blut hat aber auch schnell wieder nachgelassen. Würdet ihr heute ins Krankenhaus gehen oder morgen ...

von -Yuu- 19.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Kurzer Abstecher ins Krankenhaus

Hallo ihr Lieben, ich wollte euch mal von meinen heutigen Erfahrungen berichten, eventuell kennt eine von euch diese Symptome oder hat mit ähnlichen Beschwerden zu kämpfen. Seit ca. Einer Woche habe ich mit Schmerzen auf der rechten Bauchseite zu kämpfen, teilweise sind ...

von Cupcake282, 22. SSW 04.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Krankenhaus Anmeldung

Hallo liebe Schwangeren, ich habe letzte Woche meine Hebamme kennengelernt ( sooo lieb ) und sie meinte es ist höchste Zeit sich im Krankenhaus zur Geburt anzumelden. Eigentlich dachte ich das mach ich so zur 30. Ssw und das steht auch teilweise auf den Websites der ...

von MiMo10, 19. SSW 21.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Wir waren im Krankenhaus

Wir wollten auch mal Krankenhaus Luft schnuppern , weil ich das Gefühl hatte , ich habe wehen ctg sagt nein ! Es ist alles perfekt ! Pupsi bringt 200 g auf die Waage , wie gross es ist hat die ärztin leider nicht ...

von Mama082017, 18. SSW 08.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Krankenhaus :(

Warte jetzt im Krankenhaus… Habe seit Freitag leichte Schmerzen links und recht im unteren Bauch und ab und zu Krämpfe im Scheideneingang. Habe heute meine Hebamme geschrieben und sie sagte ich solle ins Krankenhaus. Habe dann im Kreissaal angerufen und die Frau am Telefon ...

von FirstBaby2022, 17. SSW 15.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Größe Babykleidung fürs Krankenhaus

Hallo ihr lieben, an die die bereits kuscheln dürfen oder die bereits einen Knirps zu Hause haben. Ich bin mir total unsicher bezüglich der Kleidung fürs Baby in der Kliniktasche, ich weiß man kann es vorher nie wissen, aber welche Größe sollte man da mitnehmen? Mein kleiner ...

von Flora1988, 38. SSW 03.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Im Krankenhaus

Hallo zusammen, Ich hatte über das Wochenende schon diese menstruationsartigen Schmerzen. Heute Nacht um 4:25 auf Toilette frisches Blut am Papier. Jedes Mal wieder wenn ich auf Toilette gegangen bin. Daher um 6 im Krankenhaus angerufen, ob ich nachschauen lassen soll. Tja ...

von Kiwi0107, 40. SSW 02.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Im Krankenhaus- Verdacht auf Blasensprung

Huhu, ich hänge gerade am CTG. Inzwischen 35 + 4. Nach dem Duschen bei der Dammmassage ist mir auf einmal Flüssigkeit abgegangen, meine Hebamme hat mir telefonisch bestätigt, dass der Verdacht auf vorz. Blasensprung naheliegt. Da ich zwei Tage zu früh dran bin, dürfen wir ...

von Vego, 36. SSW 14.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.