November 2017 Mamis

November 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Anka! am 12.10.2017, 14:39 Uhr

Karten zur Geburtbekanntgabe

Halli Hallo
Ich freue mich immer sehr über Karten welche die Geburt bekannt geben und würde von unserer Seite aus auch gerne welche anfertigen.
Da es wohl eine etwas größere Stückzahl wird fällt selbst gestalten weg.
Hat jemand Tips wo man übers Internet schöne Karten anfertigen lassen kann ? Wenn möglich recht preiswert.
Die Karte muss nicht unbedingt zum Aufklappen sein, sondern einfach vorne und hinten zum bedrucken .

Danke für eure Ideen.

 
5 Antworten:

Re: Karten zur Geburtbekanntgabe

Antwort von Na-dine am 12.10.2017, 15:10 Uhr

Wir haben bisher immer über die Kartenmacherei bestellt.
Super Abwicklung. Hatten einmal ein Grammatik Fehler drin, da haben die das problemlos erneuert und zwei Tage später waren für Karten fehlerfrei da.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Karten zur Geburtbekanntgabe

Antwort von subidu am 12.10.2017, 15:19 Uhr

Für die Hochzeit habe ich bei carteland und Sendmoments bestellt. Habe mir aber keine Baby Karten angeguckt. Qualität und Schnelligkeit war aber gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Karten zur Geburtbekanntgabe

Antwort von Freakgirl1985, 37. SSW am 12.10.2017, 15:24 Uhr

Die Kartenmacherei kann ich auch empfehlen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Karten zur Geburtbekanntgabe

Antwort von Muhkuh-87 am 12.10.2017, 19:54 Uhr

Huhu,

Wir haben Dankeskarten für unsere Hochzeit bei DM online als Postkarte gemacht, kosteten, glaube ich, 0,65 € (+- 3 cent :)) pro Stück (hab das 10er Pack gekauft). War super und die Leute waren begeistert. Das werden wir auf jeden Fall dieses Mal auch wieder machen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Karten zur Geburtbekanntgabe

Antwort von Anka! am 12.10.2017, 21:42 Uhr

Super. Danke für eure Tips. Dann werde ich mal schauen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.