November 2017 Mamis

November 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schnuppel, xx. SSW am 29.11.2017, 15:25 Uhr

Jonathan hat es auch geschafft

Der kleine Mann kam gestern nach lange unwirksamen Wehen dann innerhalb sehr kurzer Zeit. Um 18 Uhr ging es richtig los ich bekam einen Schmerztropf und um 20:29 lag der kleine in meinen Armen. Die PDA könnte ich leider nicht mehr bekommen und musste leider auch geschnitten werden. Aber uns geht es super und wir kuscheln schön. Kann es noch gar nicht ganz fassen und bin etwas überfordert wenn es ans Wickeln, stillen, etc. geht. Aber da wird hier ja gut geholfen und wir lernen fleißig

 
10 Antworten:

Re: Jonathan hat es auch geschafft

Antwort von Sara199 am 29.11.2017, 15:39 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jonathan hat es auch geschafft

Antwort von -Yvi-, 41. SSW am 29.11.2017, 16:05 Uhr

Hey Schnuppel,

da hat das Daumen drücken ja was gebracht.

Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß beim kuscheln.

lg yvi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jonathan hat es auch geschafft

Antwort von Na-dine am 29.11.2017, 16:40 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zum Baby
Das stillen wickeln etc hast du schnell drsuf und dann ist es so als hättest du nie etwas anderes gemacht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jonathan hat es auch geschafft

Antwort von Biesmie am 29.11.2017, 17:51 Uhr

Alles Gute :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jonathan hat es auch geschafft

Antwort von Josen, 40. SSW am 29.11.2017, 19:08 Uhr

Oooh schön Herzlichen Glückwunsch!!! Ich freu mich für dich, dass es noch ein Novemberling geworden ist. Jonathan ist ein seeehr schöner Name!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jonathan hat es auch geschafft

Antwort von Patchwork am 29.11.2017, 23:14 Uhr

Alles Liebe zu Eurem Zwerg . Kuschelt , genießt und erholt Euch gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jonathan hat es auch geschafft

Antwort von Senseo am 30.11.2017, 1:40 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jonathan hat es auch geschafft

Antwort von julietta1208 am 30.11.2017, 11:31 Uhr

Herzlichen Glückwunsch! Genießt die Kuschelzeit!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jonathan hat es auch geschafft

Antwort von Muhkuh-87 am 30.11.2017, 21:09 Uhr

Glückwunsch zum kleinen Jonathan :) Kuschelt schön!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jonathan hat es auch geschafft

Antwort von Anka! am 30.11.2017, 21:45 Uhr

Juhu. Wir haben es geschafft.
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute. Habt einen guten Start in die Familienzeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.