November 2017 Mamis

November 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von benny&yannick, 36. SSW am 15.10.2017, 10:06 Uhr

Heute vor 18 Jahren....

....lagen um diese Zeit 2555 Gramm,verteilt auf 46 cm glücklich in meinen Armen und nannten sich Benjamin.
Heute ist er 1.75 m groß,kräftig wie ein Baum und man kann von dem "Kleinen" nichts mehr sehen.
Schon komisch,dass das Alles schon so lange her ist und man doch fast noch alles von dem Tag/der Nacht damals weiß.
Die größte Erinnerung bereiten mir die Gedanken an meine Schwestern, die sich so sehr auf eine kleine Nichte freuten,da sie ein schönes Kleid kaufen wollten,was sie im Schaufenster eines Kinderland sahen.
Nun warte ich auf den Großen, um ihn ganz doll on den Arm zu nehmen.
Ist ja auch irgendwie "Mamas Tag".

 
2 Antworten:

Re: Heute vor 18 Jahren....

Antwort von Anka! am 15.10.2017, 11:05 Uhr

Happy Birthday Benjamin und einen schönen Tag euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute vor 18 Jahren....

Antwort von subidu am 15.10.2017, 11:05 Uhr

Wie schön
Einen schönen Geburtstag euch!
Ich musste am ersten Meines Sohnes weinen, habe aber gehofft das diese Sentimentalität irgendwann aufhört (so bin ich gar nicht )

Aber ich glaube bei den Kindern hört das wohl nie auf!

Einen schönen Tag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.