November 2017 Mamis

November 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von -Yvi-  am 01.03.2018, 18:36 Uhr

Heute noch OP

Hey ihr Lieben. Nachdem mein kleiner mich vor 2 Wochen so ausgesaugt hat habe ich nun den umgekehrten Fall. Habe in der rechten Brust einen Abszess der heute um 21:00 Uhr noch raus kommt. Hoffe der Spuk ist bald vorbei. Seit 3 Monaten krieche ich schon so durch die Welt. Bin sehr traurig und fühle mich so leer. Irgend wie funktioniere ich nur noch jeden Tag. Mein Partner und ich streiten an den Wochenenden und unter der Woche bin ich allein mit dem Baby. Familie weit weg. Hoffe ich komme schnell auf die Beine. Muss bis Montag hier sein. Toll mit Baby im Krankenhaus.
Traurige Grüße

 
9 Antworten:

Re: Heute noch OP

Antwort von Tine1702 am 01.03.2018, 19:05 Uhr

Oh nein, fühl dich mal ganz doll umarmt!

Wünsche dir alles gute für die op und dass du von deinem Mann bald auch wieder die Unterstützung bekommst die du brauchst!
Hoffe ihr könnt vllt in Ruhe über deine Gefühle und was du dir von ihm wünschst an Unterstützung, mal reden!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute noch OP

Antwort von ChrissyR am 01.03.2018, 19:30 Uhr

Oh Mann, das tut mir wirklich sehr leid! Ich schicke dir mal ein Lächeln und eine Umarmung rüber!
Was für eine blöde Sache. Hast du Schmerzen?
Drücke dir ganz doll die Daumen, dass die OP gut läuft und es dir ganz schnell besser geht! Vielleicht kannst du ja sogar - so sch**** die Situation jetzt auch ist - im KH ein bisschen Kraft tanken. Der Abstand zum Zuhause ist evtl ganz gut!

Alles Gute und liebe Grüße!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute noch OP

Antwort von Bauchschlumpf am 01.03.2018, 20:50 Uhr

Gleich hast du deine OP. Ich wünsche dir schnelle Besserung.

Deine Nachricht ist nicht lang, aber sehr traurig. Das tut mir leid, obwohl wir uns nicht kennen. Bist du den ganzen Tag alleine mit deinem Baby?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute noch OP

Antwort von Anka! am 02.03.2018, 5:46 Uhr

Oh je. Hoffe dass her alles gut gegangen ist und es ab jetzt wieder bergauf geht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute noch OP

Antwort von Muhkuh-87 am 02.03.2018, 7:19 Uhr

Oh, du Arme! Das hört sich nicht gut an...versuch dich, nachdem du dich erholt hast, noch mal in Ruhe, ohne vorausgegangenem Streit, hon zu setzen und mit ihm zu reden. Mach dir eine Liste mit Dingen, die du von ihm erwartest und erkläre ihm warum.
Jetzt werd erstmal wieder gesund ;) ich hoffe, dass du die OP gut überstanden hast

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute noch OP

Antwort von SaSi_77 am 02.03.2018, 12:24 Uhr

Alles Gute für dich und deine Maus.
Das wird schon wieder......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute noch OP

Antwort von -Yvi- am 02.03.2018, 19:25 Uhr

Hallo ihr Lieben.
Die OP war soweit erfolgreich. Fieber ist weg. Anlegen klappt nicht, der Kleine mag an der Brust nicht trinken. Zum Glück reicht ihm eine Seite. Ansonsten hoffe ich schnell weg zu sein, denn zur Ruhe kommt man nicht im Krankenhaus.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute noch OP

Antwort von Senseo am 02.03.2018, 21:20 Uhr

Oh! Da hast du einiges mitgemacht! Du könntest so kurz nach der OP auf der Seite wieder anlegen? Vielleicht wird das in ein paar Tagen auch wieder beidseits funktionieren, aber wenn ihr so auch klar kommt, dann kannst du aussuchen was für dich weniger Stress ist...
Weiterhin gute Besserung!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute noch OP

Antwort von -Yvi- am 03.03.2018, 1:56 Uhr

Ja hätte ich auch nicht gedacht aber bin fast schmerzfrei auf der Seite. Beim abpumpen kam auch Milch. Momentan ist das Pflaster noch im Weg. Denke der Kleine kann die Brustwarze auch nicht gut fassen. Vielleicht darf ich im Laufe des Tages nach Hause da kann ich noch einmal in Ruhe und im Liegen versuchen ihn anzulegen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Namen des Opas

Hallo ihr lieben, wir haben in der letzten Woche erfahren, dass ein kleiner Junge in meinem Bauch wächst Für mich war immer klar, dass der zweite Name für ihn der Name von meinem verstorbenen Vater sein soll (Lutz). ...

von Katrin112019, 23. SSW 03.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   OP

Wir freuen uns mal gaaanz optimistisch mit

Ihr Lieben, eigentlich saßen wir schon im September-Bus. Leider gab es Komplikationen, der HCG Wert stieg nur sehr langsam bis wir dann eine Ausschabung in der 6ten Woche hatten. Vor unserem Schatz im September 2014 (der hier gerade fiebernd neben mir schläft

von stemar12, 4. SSW 09.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   OP

Elterngeld optimieren

Hallo zusammen, Ich war gerade auf der Suche nach einem Forum zum Elterngeld. Ich habe eine etwas kompliziertere Situation und weiß jetzt nicht so genau wo ich mich informieren kann. Naja erörter ich erstmal hier die Situation. Ich habe letztes Jahr im November (1Tag ...

von Schnuppel, 20. SSW 06.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   OP

Wie sag ich es dem Opa?

Hallo ihr Lieben, ich brauche mal ein paar Tipps. Es geht um meinen Papa. Ich bin mir sicher, dass es doofe Kommentare gibt, wenn er von dem neuen Enkelkind erfährt. Er ist einfach immer auf so eine komische Art besorgt. Z.B fragt er mich regelmäßig, ob denn unsere Ehe gut ...

von Minne 27.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   OP

Kaiserschnitt und Leistenbruch Op in einem Frage dazu und besenreiser/Krampfader

Hallo, Ich habe ja einen Leistenbruch rechts seit ein paar Monaten. Nun sieht derzeit alles wieder nach einem Kaiserschnitt aus weil die Kleine sitzt und ich jetzt schon mehrmals täglich Schmerzen in die Leiste bekommen und in die alte Kaiserschnittnarbe. Meine Ärzte würden ...

von nichtperfekt75, 32. SSW 15.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   OP

Schlechte Neuigkeiten Leistenbruch festgestellt Op m. Vollnarkose!

Hallo, Wollte mich nur kurz melden. Muss eine Op in den Nächsten Wochen bekommen. Hatte heute morgen rechts auf dem Schambein eine dicke Beule gefunden. Ärztin getastet, muss übermorgen in die Klinik zur Chirurgie. Es ist wohl ein Leistenbruch + Krampfader auf dem ...

von nichtperfekt75, 20. SSW 25.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   OP

bereit für den op

Nach dem mich der arzt nochmal über die risiken aufgeklärt hat bin ich jetzt bereit für den op habe zwar angst das es meinen krümelchen schadet wenn in der zyste der gelbkörper drin war aber ich bin zuversichtlich der arzt meine soll das utero erstmal normal weiter nehmen sprich ...

von AngiAnn, 8. SSW 08.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   OP

Mein Opa

ist letzte Nacht gestorben....endlich.....so hart wie es klingt. Er musste noch so leiden, das gönnt man keinem....Ich war vorgestern noch da und wusste, dass es das letzte Mal sein würde. 91 Jahre alt ist er geworden und er starb heute Nacht....an seinem 70. Hochzeitstag....den ...

von Sterni1975, 16. SSW 01.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   OP

Am Mittwoch ist es soweit....die OP :(

....und ich hab Angst....fragt mich nicht warum....wir "kennen" es ja eigentlich. Ich muss am Dienstag 70 KM einfach fahren "nur" zum Blut abnehmen und Narkosegespräch, danach wieder heim (man wird nicht mehr einen Tag vor OP aufgenommen-Kostensparen) und Mittwochs müssen ...

von Cinnamon 30.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   OP

Uni-Bericht und OP-Termin

Hallo ihr lieben! Ich komme leider gerade kaum zum lesen und schreiben. Bei meinen 4 großen steht grad auch irgendwie immer was an und zu allem Übel hatten Männe und Hund beide am selben Tag einen kleinen "Unfall". Hund lahmt, bekommt Schmerzmittel und hat ...

von Cinnamon 12.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   OP

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.