November 2017 Mamis

November 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Antonia26, 35. SSW  am 08.10.2017, 9:20 Uhr

Heute ins KH oder morgen zum FA?

Guten Morgen,
ich fühle mich mit dem Stellen dieser Frage selbst etwas dämlich, aber ich bin mir gerade sehr unsicher. Nach dem Aufstehen habe ich einen bereits trockenen Tropfen Blut in meinem Slip entdeckt, keine Ursache finden können und auch kein weiteres Blut. Beim Nachlesen im Internet habe ich auch nichts passendes gefunden und wollte einfach mal fragen, ob ich damit denn jetzt ins KH sollte oder ob ich morgen meine Ärztin aufsuchen sollte.
Danke im Vorraus! LG Antonia

 
7 Antworten:

Re: Heute ins KH oder morgen zum FA?

Antwort von Anna!, 37. SSW am 08.10.2017, 9:58 Uhr

Wirklich helfen, kann ich dir nicht. Bin selbst das erste mal schwanger. Aber wenn dir was komisch voekommt, geh lieber in die klinik. In meiner klinik wurde mir gesagt, dass ich kommen soll, sobald mir was merkwürdig vorkommt und mich bloß nicht schämen soll, wenns falscher alarm war, schließlich gehts um das wohl von mutter und kind!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute ins KH oder morgen zum FA?

Antwort von Muhkuh-87 am 08.10.2017, 10:07 Uhr

Hu,
Du brauchst dich nicht dämlich fühlen ;)
Geh ins KH und lass das googlen! Lieber einmal zu viel als einmal zu wenig.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute ins KH oder morgen zum FA?

Antwort von subidu am 08.10.2017, 10:20 Uhr

Hallo,
Ich würde bevor du dir den ganzen Tag einen Kopf machst auch in die Klinik fahren.
Es heißt ja das sobald frisches Blut ins Spiel kommt man es überprüfen lassen sollte.

Auch wenn es nicht viel war und es dadurch doch eher "harmlos" wirkt. Wichtig ist das du doch sicher fühlst das alles in Ordnung ist :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute ins KH oder morgen zum FA?

Antwort von Na-dine am 08.10.2017, 11:31 Uhr

Ich schliesse mich den anderen an. Du wirst heute keine ruhige Minute haben. Ich würde auch fahren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute ins KH oder morgen zum FA?

Antwort von subidu am 09.10.2017, 9:49 Uhr

Hey, ich wollte nur fragen was denn jetzt rausgekommen ist.
Ist alles okay?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute ins KH oder morgen zum FA?

Antwort von Antonia26, 36. SSW am 09.10.2017, 11:07 Uhr

Ja es ist alles ok,es kam wohl durch die Blasenentzündung die ich schon die ganze SS über habe und die einfach durch kein einziges Medikament etc. weggeht :/

Aber Hauptsache mit ihm ist alles gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute ins KH oder morgen zum FA?

Antwort von subidu am 09.10.2017, 11:24 Uhr

Schön das freut mich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.