November 2017 Mamis

November 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schnuppel, 29. SSW am 02.09.2017, 18:22 Uhr

Heute Mimimi

Ich weiß auch nicht... gestern und heute Nachmittag bin ich irgendwie total fertig. Besonders heute. Ich habe eigentlich nicht viel gemacht war nur den Tag dabei als wir Strauchschnitt zur Müllabfuhr gebracht haben und hab minimal bei der Gartenarbeit geholfen. Jetzt hab schmerzen im unteren Rücken und mein Bauch ist Knüppel hart. Normalerweise kann ich mich Problemlos bücken und Schuhe anziehen und und und... aber heute ich war am ächzten beim Aufstehen hinsetzen und laufen... jetzt lieg ich auf der Couch und der kleine ist am treten. Ob es ein Wachstumsschub ist? Oder hab ich mich doch überanstrengt ? Bei dem harten Bauch und dem Ziehen im Rücken muss ich mir aber keine Gedanken machen oder? Auf der Couch ist auch schon wesentlich besser.

Um mein Geheule jetzt noch abzurunden, hab ich mich auch noch irgendwie verrenkt heute Nacht und mein Nacken strahlt in den Kopf und verursacht blöde Kopfschmerzen... normalerweise klopp ich mir dann Ibu rein damit es sich wieder entspannt . Jetzt versuch ich es halt mit Hitze...

So jetzt aber genug ausgeheult
Euch noch ein schönes Wochenende

 
7 Antworten:

Re: Heute Mimimi

Antwort von subidu am 02.09.2017, 19:06 Uhr

Haha da hätte ich heute glatt mitmachen können...
Dann durfte ich fast 2 Stunden Mittagsschlaf mit Wärmflasche im Nacken machen und die Welt sah anders aus... Leider sind die Nacken und Kopfschmerzen wieder da , aber ich habe mir Physio verschreiben lassen.

Hoffe es geht dir bald besser

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute Mimimi

Antwort von Schnuppel, 29. SSW am 02.09.2017, 19:32 Uhr

Hihi... hab auch erst meine Wehwehchen niedergeschrieben und danach durchs Forum geguckt und da ist mir aufgefallen das einige heute in einer ähnlichen Laune zu sein scheinen . ich hab jetzt auch ein Wärmeleistung im Nacken.

Nur sobald ich aufstehe wird der Bauch irgendwie wieder hart.... im Liegen ist alles tutti.

Bei mir ist heute Wochen Monats und Trimesterwechsel... wahrscheinlich bin ich deswegen so am rumheulen. .

Deinem Nacken auch alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute Mimimi

Antwort von subidu am 02.09.2017, 19:59 Uhr

Danke dir, ja heute ist wohl für einige ein schwerer Tag :) (und ich habe nicht so hart gearbeitet wie du)

Dann bleib lieber liegen ;)

Oder nimm gleich ein heißes Bad.. das hilft Bauch und Nacken :)
ich hasse das leider und kann mich in der Badewanne gar nicht entspannen.
Aber eventuell hilft es dir ja.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute Mimimi

Antwort von -Yvi-, 28. SSW am 03.09.2017, 16:26 Uhr

Hey mir gehts seit einer Woche genauso.

Unser Umzug ist soweit geschafft, die Kisten sind leer geräumt, die Möbel stehen und das Schlimmste ist vorbei, aber seit Montag leide ich wieder unter Übelkeit, kann nur noch kleine Portionen essen, mein Bauch tut weh, ich schnaufe wie eine Dampflock und muss mich alle paar Minuten irgendwo hinsetzen, anlehnen oder sonstwas.

Beim Kaffeetrinken habe ich jetzt die Wahl zwischen Pest (Kopfschmerzen ohne Kaffee) oder Cholera (Zu stark dosiert oder zu viel getrunken = Übelkeit) Paracetamol wirken nicht.

Die schöne Zeit, dass ich noch auf dem Rücken liegen konnte ist auch vorbei. Nun wälz ich mich von links nach rechts. Bald muss mein Freund mich dann anschubsen...

-.- Momentan könnte ich auch in einer Tour "mimimimi" machen.

Dann krieg ich bei allem Pipi ins Auge. Schöne Babysachen , Lied im Radio ^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute Mimimi

Antwort von Schnuppel, 29. SSW am 03.09.2017, 20:12 Uhr

Ohja schnaufen kann ich auch und einfach locker hinhocken zum Schuhe dchließen geht auch nicht mehr. Heute geht es mir wieder etwas besser... aber hart ist der Bauch immer noch andauernd und heute Nacht haben mich die Mutterbänder geweckt.

Es ist echt extrem wie wehleidig ich bin.... eigentlich bin ich sonst so jemand der sich Wehwehchen nicht anmerken lassen möchte und auch in der Schwangerschaft bin ich eigentlich nicht so, dass ich das gerne raushängen lasse ( keine Hände in den Rücken gestemmt o.ä.)

Aber so langsam... .


Versuchs vielleicht mal mit Koffeinfreien Kaffee und Tee und lasse es langsam ausschleichen.

Beim Umzug musst du versuchen auf scheißegal umzustellen. Ich hatte den ganz am Anfang in der 10. Woche und hatte ja fast ne hypermesis ( also sehr extremes Erbrechen) wir haben dann einfach ne Zeitlang im Chaos gelebt! Anstelle Kleiderschrank Lage alles auf dem Boden z.b. War mir auch egal und es ist mittlerweile gut was geworden. Selbst wenn die kleinen am Anfang nicht alles haben bekommt man trotzdem alles hin . stresse dich nicht dann hast du auch noch Zeit und dein Muckel wird es dir danken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute Mimimi

Antwort von -Yvi-, 29. SSW am 04.09.2017, 14:11 Uhr

Hallo Schnuppel....

Wie gehts dir heute? Kleine Pausen eingelegt?

Heute gehts mir schon besser. Habe ENDLICH ein Babyzimmer gefunden, welches auf Lager steht, sofort abholbereit ist und ich konnte natürlich schon bezahlen. *seufz* Mir ist ein Stein vom Herzen gefallen. Denn so ein bisschen auslüften muss das Zimmer ja auch im Vorfeld, und ich freu mich doch so sehr, alles einzurichten und die süßen Sachen einzuräumen und die Wickelkommode zu bestücken, und den Schlafsack ins kleine Bettchen zu legen.. etc. etc.. und noch ein süßes Mobilee zu basteln.. und und und und.... :-)

Rational weiß ich ja, dass der kleine Mann es auch ohne Babyzimmer sehr gut bei uns hat. Trotzdem habe ich mit einem kleinen "weinenden" Auge mich schon tagsüber allein, dann noch vor Weihnachten, im Chaos gesehen.. Vielleicht auch gerade deshalb, weil wir die absolute Traumwohnung gefunden haben und uns in jeder Hinsicht verbessert haben. Jetzt soll einfach alles perfekt sein. (Scheiß Perfektionismus!! xD)

Gerade nach der Erfahrung, dass das Hochbett für die großen Kinder auch falsch geliefert wurde und jetzt erst Ende September kommt, hatte ich gestern dann ne Panikattacke und zu dem ganzen mimimi kam das noch dazu. Im Oktober helfen zum Glück die Eltern meines Freundes beim Aufbau mit. So nen massives Teil könnte ich mit ihm allein nicht mehr aufbauen.
LG Yvi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute Mimimi

Antwort von Schnuppel, 29. SSW am 04.09.2017, 21:59 Uhr

Ja bei mir ist auch wieder besser.

Der Nacken ist besser , Rückenschmerzen auch. Nur der Bauch wird beim laufen immer hart... aber völlig schmerzfrei. Der Bauch hat glaub ich auch nen Schub gemacht.... weiß nicht ob es Tagesform oder jetzt dauerhaft ist (hatte ich schonmal das er nur zeitweise groß war)

Das mit der Traumwohnung freut mich für dich.. und siehst du, es wird alles gut .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.