November 2017 Mamis

November 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Wunderkind2010 am 04.12.2017, 11:47 Uhr

Heute Et + 5

Hallo ihr Lieben

Herzlichen Glückwunsch an allen schon ausgekugelten genießt die zeit < 3

Wer wartet den auch noch auf sein Schatz ?

Wir sind heute Et+5 und es tut sich immer noch nix und der kleine Mann wird wahrscheinlich auch nicht fest im Becken liegen.
Langsam bin ich so verzweifelt und habe auch überhaupt keine Lust mehr.
Heute abend müssen wir zum Frauenarzt dan mal schauen was er sagt

Ich hatte die Hoffnung es endlich bald hinter mir zu haben

Lg

 
2 Antworten:

Re: Heute Et + 5

Antwort von Josen, Xx. SSW am 04.12.2017, 16:41 Uhr

Ich drück dir sooo sehr die Daumen, dass sich bald was tut. Bin ein gutes Beispiel dafür, dass es losgehen kann, auch ohne, dass der Kopf fest unten sitzt. Und keine Sorge: die langen Wehen lagen nur daran, dass die Fruchtblase nicht kaputt ging ;) Alles liebe!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute Et + 5

Antwort von subidu am 04.12.2017, 17:25 Uhr

Hey,
Ich drücke dir die Daumen.
Bei meinem großen saß der Kopf auch nie richtig im Becken. Dann ist die Blase geplatzt und er war in Startposition ;)
Und es dauerte nur 7 Stunden bis er da war.

Bei Mehrgebärenden ist es wohl normal das sich der Kopf gar nicht richtig senkt und siehe da der zweite Krümel hatte den Kopf im Becken

Ich glaube das hat nicht so viel Aussagekraft

Daumen sind gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.