November 2017 Mamis

November 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LuciaDul, 31. SSW am 16.09.2017, 14:21 Uhr

Heißgeräucherte Wurst

Hallo ihr Lieben..

bin jetzt so weit ohne Fauxpas gekommen, und dann heute heißgeräucherte Wurst gegessen.. wisst ihr ob die nun unbedenklich ist oder nicht? Manche sagen alles geräucherte ist tabu, wie sieht es nun mit ,,heiß" aus, habt ihr so etwas auch mal gegessen?

Lieben Dank für antworten.
L.D.

 
3 Antworten:

Re: Heißgeräucherte Wurst

Antwort von Mellie2010 am 16.09.2017, 14:24 Uhr

Ich denke heiß geräuchert geht, da sie durch die Hitze gegart wird :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heißgeräucherte Wurst

Antwort von subidu am 16.09.2017, 16:01 Uhr

Ich schließe mich an.
Habe glaube mal gelesen das es okay ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heißgeräucherte Wurst

Antwort von Gleya, 31. SSW am 16.09.2017, 17:26 Uhr

Huhuuuu. Ich gebe zu, das einzige, was ich nicht esse, ist rohes Fleisch. Teewurst, Leberwurst und geräucherte Wurst esse ich ab und zu. Wollte mich von diesen ganzen "Oh Noes-Listen", was man alles nicht darf, erst gar nicht verrückt machen lassen. Toxoplasmose immer noch negativ. Und auch meine Hebi rollt mit den Augen, wenn man sie nach Essensberboten fragt. Muss aber jede für sich selbst entscheiden .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.