November 2017 Mamis

November 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Freakgirl1985 am 25.03.2019, 23:02 Uhr

Hand-Mund-Fuß

Hallo meine Lieben!

Was soll ich sagen ... bei uns ist Hand-Mund-Fuß eingezogen, aber nicht bei unserem Krümel ... sondern bei mir. Und nach allerlei googelei hab ich wohl den Jackpot gezogen was die Symptome angeht.
Es fing Donnerstag Abend mit Ausschlag unter einem Fuß an. Da dachte ich noch es wär Fußpilz. Freitag Mittag gesellten sich beide Hände und der zweite Fuß dazu. Da bei uns in der KiTa Krätze umging und ich ja kein Profi bin bin ich abends noch zum Notarzt. Der sagte es sei Hand-Mund-Fuß. Samstag kamen dann die Bläschen hinten auf der Zunge und am Gaumen. Ein Traum sag ich euch. Essen ist eine Katastrophe und trinken nur zimmerwarm ohne Kohlensäure. Und nun lieg ich wach und genervt auf der Couch weil es sich auf den Unterbeinen ausgebreitet hat und es wie die Hölle juckt.

Hat das jemand von euch auch schon durch (und ich hoffe nicht - es ist ein Albtraum) und irgendwelche Tipps gegen den Juckreiz. Fenestil bringt rein gar nichts.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
10 Antworten:

Re: Hand-Mund-Fuß

Antwort von Freakgirl1985 am 25.03.2019, 23:04 Uhr

mein schlimmerer Fuß

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hand-Mund-Fuß

Antwort von Freakgirl1985 am 25.03.2019, 23:06 Uhr

mein Gaumen

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hand-Mund-Fuß

Antwort von Freakgirl1985 am 25.03.2019, 23:08 Uhr

linkes Bein

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hand-Mund-Fuß

Antwort von Freakgirl1985 am 25.03.2019, 23:08 Uhr

rechtes Bein

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hand-Mund-Fuß

Antwort von subidu am 26.03.2019, 8:06 Uhr

O mein Gott, du arme