November 2017 Mamis

November 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von julietta1208, 32. SSW am 16.09.2017, 19:21 Uhr

Hallo aus dem Krankenhaus

Nachdem am Dienstag noch alles super war, sind wir jetzt plötzlich im Krankenhaus. Ich hatte heute nachmittag plötzlich starke Rückenschmerzen, ein tierisches stechen im Bauch und die Unterwäsche war nass. Jetzt lieg ich hier. Etwas Fruchtwasser ist scheinbar abgegangen und der Gebärmutterhals ist zu kurz. Jetzt bekommen wir wehenblocker und die Lungenreife wird gespritzt.
Momentan bin ich noch ziemlich fertig und fange ständig an zu heulen.

 
7 Antworten:

Re: Hallo aus dem Krankenhaus

Antwort von Newsoul am 16.09.2017, 19:27 Uhr

Liebe Julietta, das war sicherlich ein großer Schock. Gut dass ihr nun im Krankenhaus überwacht werdet.


Was sagen denn die Ärzte?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo aus dem Krankenhaus

Antwort von subidu am 16.09.2017, 19:37 Uhr

Oh meine liebe!
Die Daumen sind gedrückt und hoffentlich darfst du noch ein bisschen weiter Kugeln.

Ich glaube dir das es dich sehr belastet
sei gedrückt und denk immer daran , wenn es jetzt nicht mehr anders geht ist die medizinische Versorgung für so kleine Menschen schon sehr gut.

Ich hoffe ein paar Wochen habt ihr noch.
Ist viel Wasser abgegangen?
Gut das ihr überwacht werdet. Wenn dir danach ist dann schreibe uns einfach wie es dir geht und wenn es was neues gibt.

Viel Kraft und alles gute.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo aus dem Krankenhaus

Antwort von Muhkuh-87 am 16.09.2017, 19:39 Uhr

Huhu
Auch von uns werden dir die daumen gedrückt! Hoffe, dass ihr noch etwas bauchzeit habt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo aus dem Krankenhaus

Antwort von Anka! am 16.09.2017, 20:09 Uhr

Das glaub ich dir dass du nur am heulen bist.
Aber zumindest wirst du jetzt gut überwacht und es wird alles für deinen Kleinen Schatz gemacht, falls er doch früher raus möchte.
Drücke aber die Daumen, dass er noch bisschen drin bleibt und wünsche dir viel Kraft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo aus dem Krankenhaus

Antwort von julietta1208, 32. SSW am 16.09.2017, 20:48 Uhr

Vielen Dank für eure lieben Worte. Viel Fruchtwasser war es wohl nicht. Die Ärztin sagte dass ich definitiv Wehen gehabt haben muss, die auch schon etwas bewirkt haben. Der Gebärmutterhals ist für die 32 Woche wohl zu kurz. Ich glaube 1,8 cm. Wieviel zu kurz das ist hat sie nicht gesagt.
Mich hat es ziemlich geschockt dass ich wegen Kaiserschnitt aufgeklärt wurde. Ich weiss, dass ist nur zur Vorsicht. Aber es ist trotzdem beängstigend. Jetzt heißt es abwarten was der Gebärmutterhals die nächsten Tage macht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo aus dem Krankenhaus

Antwort von Senseo am 16.09.2017, 21:44 Uhr

Oje, da hat sich aber schnell einiges bei dir verändert.
Das war sicher sehr viel auf einmal!
Aber lieber für alle Fälle vorbereitet sein, als etwas zu riskieren.
Hoffentlich kannst du noch eine Weile weiterkugeln...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo aus dem Krankenhaus

Antwort von Karla, 34. SSW am 17.09.2017, 8:26 Uhr

Du Arme! Ich drücke dir fest die Daumen, dass dein Kleines noch ein bisschen im Bauch aushält und du im Krankenhaus gut versorgt wirst!!!
Gut, dass du schon in der 32. SSW bist!
Alles Gute für die nächste Zeit!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Krankenhaus:(

Hallo zusammen, ich bin seit heute morgen im Krankenhaus. Die kleine wollte sich auf den Weg machen. Mein Gebärmutterhals ist bei nur noch 14mm. Ich habe Wehenhemmer und Lungenreife bekommen. Wir hoffen jetzt sehr, dass sie noch lieb in Mamas Bauch bleibt. Wir sind seit heute in ...

von Taschax2, 32. SSW 29.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Krankenhaus oder zuhause entbinden?

Huhu Habt ihr euch schon Gedanken gemacht wie eure Geburt ablaufen soll und wo ihr entbinden möchtet? Mein Kh ist über eine halbe Stunde entfernt und was wenn es doch plötzlich passiert und wir es nicht mehr rechtzeitig ins kh schaffen. Ich bin total unschlüssig auch ...

von Snoopymama4!, 14. SSW 09.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Blutung - Krankenhaus oder warten?

Hallo ihr Lieben, leider habe ich nach dem Aufstehen festgestellt, dass ich leichte Blutungen habe. Es war frisches Blut hat aber auch schnell wieder nachgelassen. Würdet ihr heute ins Krankenhaus gehen oder morgen ...

von -Yuu- 19.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Krankenhausoutfit

Zeigt mal eure Babyoutfits (natürlich nur die, die es schon haben ) Das war eines der ersten Sachen, ...

von AdasMom, 30. SSW 28.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Kurzer Abstecher ins Krankenhaus

Hallo ihr Lieben, ich wollte euch mal von meinen heutigen Erfahrungen berichten, eventuell kennt eine von euch diese Symptome oder hat mit ähnlichen Beschwerden zu kämpfen. Seit ca. Einer Woche habe ich mit Schmerzen auf der rechten Bauchseite zu kämpfen, teilweise sind ...

von Cupcake282, 22. SSW 04.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Krankenhaus Anmeldung

Hallo liebe Schwangeren, ich habe letzte Woche meine Hebamme kennengelernt ( sooo lieb ) und sie meinte es ist höchste Zeit sich im Krankenhaus zur Geburt anzumelden. Eigentlich dachte ich das mach ich so zur 30. Ssw und das steht auch teilweise auf den Websites der ...

von MiMo10, 19. SSW 21.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Wir waren im Krankenhaus

Wir wollten auch mal Krankenhaus Luft schnuppern , weil ich das Gefühl hatte , ich habe wehen ctg sagt nein ! Es ist alles perfekt ! Pupsi bringt 200 g auf die Waage , wie gross es ist hat die ärztin leider nicht ...

von Mama082017, 18. SSW 08.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Krankenhaus :(

Warte jetzt im Krankenhaus… Habe seit Freitag leichte Schmerzen links und recht im unteren Bauch und ab und zu Krämpfe im Scheideneingang. Habe heute meine Hebamme geschrieben und sie sagte ich solle ins Krankenhaus. Habe dann im Kreissaal angerufen und die Frau am Telefon ...

von FirstBaby2022, 17. SSW 15.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Besuchsverbot im Krankenhaus

Hallo . Ich habe am Dienstag meinen KS Termin. Wer hat Erfahrung mit Besuchsverbot im KH ? Bei uns ist es ab heute so das nur noch mit Ausnahme Besuch empfangen werden darf. hat jemand Erfahrung ob dies auch für frisch gebacken Papas ...

von Jana 0691, 39. SSW 06.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Größe Babykleidung fürs Krankenhaus

Hallo ihr lieben, an die die bereits kuscheln dürfen oder die bereits einen Knirps zu Hause haben. Ich bin mir total unsicher bezüglich der Kleidung fürs Baby in der Kliniktasche, ich weiß man kann es vorher nie wissen, aber welche Größe sollte man da mitnehmen? Mein kleiner ...

von Flora1988, 38. SSW 03.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.