November 2017 Mamis

November 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nociolla, XX. SSW am 23.11.2017, 19:48 Uhr

Glückwunsch an alle neu Mamis

Ich schaffe es nicht mehr so oft zu schreiben und wünsche allen neu Mamas alles Glück der Welt und auch allen noch Kugeln viel Geduld .
Hier sind die 4 Wochen Urlaub nach Geburt von meinen Freund fast um und ich muss ab nächster Woche alleine ran
Heute war er schon 1x auf Dienstreise von morgens - Abends bei einen Termin der schon feststand vor der SS also unsere Test.
Alles gut gegangen !

Liebe Grüße an alle
Nociolla

 
1 Antwort:

Re: Glückwunsch an alle neu Mamis

Antwort von Ela333, xx. SSW am 24.11.2017, 9:51 Uhr

Huhu
Du wirst sehen, wenn du mit dem Baby alleine bist, dann entwickelt ihr ganz schnell euren ganz persönlichen Rhythmus. Das ist etwas sehr schönes LG, Ela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.