November 2017 Mamis

November 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Janine1986 am 13.09.2017, 13:04 Uhr

Gestern 3. Großen Ultraschall. Baby zu groß und ss Diabetes

Hi ihr Lieben
Mit zwei Kleinkindern ist immer viel zu tun und Umbau raubt mir auch viel Zeit. Wollte mich aber trotzdem nach langer zeit mal wieder melden

Wir hatten gestern bei 30+0 unseren Ultraschall. Unserem Mädchen geht es gut. Leider viel zu groß. Sie selber ist bei 32+5.
War heute beim diabetelogen und hab jetzt doch Zucker (erster Test war negativ) am Freitag wird entschieden ob spritzen muss oder Umstellung reicht. Sie vermutet jedoch das spritzen darf :( die Welt steht noch etwas Kopf. Wobei ich es doch gut kenne. 1 ss musste ich auch spritzen 2. Hat Umstellung gereicht. Trotzdem ist es ein Schlag in die magengrube. Dienstag hab ich termin im kh risikosprechstunde und am 21. Geburtsplanung. Wollte eig nur den Termin von der normalen geburtsplanung ändern auf Risiko.... Naja ich sollte beide erstmal behalten.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
5 Antworten:

Re: Gestern 3. Großen Ultraschall. Baby zu groß und ss Diabetes

Antwort von subidu am 13.09.2017, 13:12 Uhr

Hallo, oh Mann das ist blöd. Ich drücke die Daumen das du nicht spritzen musst!

Aber das wichtigste ist das es der kleinen gut geht!
Schön das zu hören.
Es sind ja nur noch ein paar Wochen!!!
Unfassbar !!!

Mir fällt gerade auf das in unserer Gruppe gute und schlechte Nachrichten oft in Begleitung kommen... Immer geballt.
Also ihr lieben, ich wünsche mir bis Ende November (und von denen die übertragen natürlich auch) nur noch gute Nachrichten.

Danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gestern 3. Großen Ultraschall. Baby zu groß und ss Diabetes

Antwort von Karla, 33. SSW am 13.09.2017, 13:58 Uhr

Ohmann, das tut mir leid!
Meine Kleine ist leider auch zwei Wochen zu weit und zu dick und zu schwer.
Ich habe gestern den dritten Zucker-Test in dieser Schwangerschaft hinter mich gebracht. Mal abwarten.
Ich nehme in dieser Schwangerschaft auch wirklich alles mit.
Ich drücke dir die Daumen, dass du nicht spritzen musst.
In der letzten Schwangerschaft hat die Ernährungsumstellung bei mir auch ausgereicht, war für mich aber schon eine große Belastung!
Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gestern 3. Großen Ultraschall. Baby zu groß und ss Diabetes

Antwort von Steffi2boys am 13.09.2017, 14:13 Uhr

Hallo ihr Lieben,

Oh man. bei mir ist es leider auch ähnlich hier wie bei euch. In jeder Messung weit über der Norm. Euch weiter alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gestern 3. Großen Ultraschall. Baby zu groß und ss Diabetes

Antwort von Lenitsch am 13.09.2017, 17:16 Uhr

Wie groß und schwer ist sie denn? Können gerne mal Werte vergleichen. Meine ist lt. US Berechnung auch 11 Tage weiter. Aber diese Messergebnisse sind doch oft so ungenau. Meine Ärztin meinte es ist alles gut und zeitgerecht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gestern 3. Großen Ultraschall. Baby zu groß und ss Diabetes

Antwort von Janine1986 am 13.09.2017, 19:51 Uhr

Sie ist 42/43 cm groß Kopf etwas über 30 cm und 2165 g

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

2ten großen Ultraschall gemeistert

Hallo Nun haben wir auch endlich den zweiten großen Ultraschall gehabt. Soweit man erkennen konnte ist Mini gut gewachsen und alle Organe top. Ein Outing gab's leider nicht, pünktlich im Wartezimmer wurde Mini wach und beschloss das es Bock auf Breakdance hat. Sie ...

von mausebär2011, 22. SSW 18.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Ultraschall, groß

2. Großes Ultraschall 😍

So ich war beim Screening, es scheint alles gut zu sein, meine Kleine hat sich zeitgemäß und bestens entwickelt. Leider hat sie ihr Gesicht nicht gezeigt, da sie mit dem Gesicht Richtung meiner Wirbelsäule lag. Kopf mittig unten und Beine rechts wo ich sie immer spüre

von Böhnle11.2022, 20. SSW 22.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Ultraschall, groß

2. Großer Ultraschall

Hallo, ich bin so hin und weg

von Knörz2016, 21. SSW 12.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Ultraschall, groß

2. großer Ultraschall

Hallo Mädels, ich hatte gestern meinen zweiten großen Ultraschall. Unserer Kleinen gehts blendend, sie ist zeitgerecht entwickelt und es ist alles dran. Ich hab trotzdem eine Überweisung zum Pränatalarzt bekommen um vorsorglich nach dem Herzen zu schauen (ich hab einen ...

von annalieschen, 22. SSW 27.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Ultraschall, groß

2 großer Ultraschall und nun sehr traurig:(

Hallo, ich war gestern beim zweiten großen Ultraschall. Er war bei 19+3 SSW. Leider lag das Kind echt blöd sodass man eigentlich nichts vermessen konnte. Leider habe ich auch kein Outing. Aber was mir am Meisten Sorgen macht, dass Kind hat sich beim Ultraschall nicht ...

von Rose22, 20. SSW 24.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Ultraschall, groß

Ultraschallbilder und unzufrieden mit Gyn..

Hallo, bin mit dem zweiten Kind jetzt schwanger und bin echt unzufrieden mit meiner Ärztin, war eigentlich immer bei ihrem Mann aber seit dieser Schwangerschaft hab ich die Termine bei ihr. Ich hatte bisher schon 3 Termine, am 9.04 war ich bei 10+6 und man sah schon sehr ...

von Lena1202, 11. SSW 11.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ultraschall

9+4, Ultraschall und Erleicherung

Wie die Überschrift sagt, bin ich jetzt bei 9+4 und war heute beim Ultraschall - das dritte Mal nun insgesamt, aber heute war für mich ganz besonders aufregend und auch mit Angst verbunden. Denn im Dezember war ich bei 9+2 da und da gab es keinen Herzschlag mehr. Umso besorgter ...

von Gjöffy, 10. SSW 08.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ultraschall

2. Ultraschall ❤️

Hatte heute meinen 2. Ultraschall, alles zeitgerercht entwickelt und mein Gummibärchen ist schon 1,74 cm groß schon Wahnsinn wie innerhalb kurzer Zeit, da schon ...

von Cowgirl93, 9. SSW 02.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ultraschall

Hilfe Ultraschall 5+3

Hallo liebe Mädels, ich war letze Woche in Woche 5+3 und war zum Ultraschall da ich eine leichte Blutung hatte. Die Ärztin machte den Ultraschall und sagte das ihr das was Sie gesehen hat nicht gefallen hat, laut ihrer Aussage sieht es so aus als hätte ich Gewebe in der ...

von Khnerika, 5. SSW 01.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ultraschall

Unterschiedlicher Ultraschall

Hallo Zusammen, am Donnerstag 28.03. hatte ich meinen ersten Termin mit Ultraschall, Blutabnahme, Erhalt vom Mutterpass… da war ich rechnerisch 7+6. wie ich hier in unterschiedlichen Foren gelesen habe, ist das schon recht spät gewesen. Mein Arzt wollte aber warten. Ich war ...

von NovemberBaby24, 9. SSW 31.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ultraschall

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.